Meine Jungs sind auch ganz scharf auf´s Jeep Fahren Mein Großer (14) fährt auch schon alleine er muss nur noch lernen etwas entspannter zu gucken Mein Jüngster (9) sitzt beim Fahren auf meinem Schos und darf lenken. Alles natürlich nur auf abgesperrtem OffRoad Gelände Gruß Christof
Das mach ich mit meinem mit 3 auch schon. Lenkt zwar etwas wirr aber es wird schon. Der soll ja schließlich spätestens mit 10 Autofahren können.......
Heut morgen hab ich meinen Junior in den Kindergarten gebracht... kommt die Erzieherin auf mich zu und meinte, sie müsse mir da mal was erzählen (und grinste schon so komisch).... Also hier die Kurzform: Streitgespräch zwischen 3 Jungen in der Gruppe... einer davon mein Junior. Kind 1: mein Papa ist der Stärkste.... Kind 2: mein Papa ist viel stärker als deiner... mein Junior: und mein Papa fährt JEEP. Dagegen konnten die beiden anderen nix mehr sagen und das Gespräch war so gut wie beendet... Mein Junior - ein echter Jeeper
Tolle Bilder vom Jeepnachwuchs. Damals hat sich bei mir in der Familie nur einer für Jeeps interessiert. Im TJ: genauso wie im Cherokee: Heute geht meine Jüngste am Papawochenende gerne mal mit auf Offroadtour. Und es macht Ihr, auch nur auf der Rücksitzbank, sichtlich Spass.