Jeepfest 2013 in Jasper, GA Pickens County

Diskutiere Jeepfest 2013 in Jasper, GA Pickens County im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebes Forum, seit Freitag ist hier Land unter, überall wo man hinschaut: JEEP JEEP JEEP JEEP,… Hier mal ein paar Infos und Fotos von...

  1. Buzze

    Buzze Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    was mir positiv beim betrachten der bilder auffällt ist

    das die ami´s farbige Wrangler bevorzugen und nicht

    in so gedeckten farben rum fahren wie die deutschen.

    bis auf wenige ausnahmen natürlich aber die bestätigen

    die regel ;-)
     
  3. Buzze

    Buzze Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    ich fahre einen weißen tj und ich will einen orangen jk haben. sieht so unglaublich toll aus. hier findest du echt alle Farben!

    ich glaube man hat extra georgia für das jeepfest gewählt vor Jahren, da hier wahnsinnig viele Rednecks wohnen und ihre Jeeps sowas von pimpen, das kaum noch ein Jeep daraus zu erkennen ist.

    wenn ich wieder in Deutschland bin im november dann überlege ich mir ob ich mir einen tj kaufe oder einen neuen Jeep. die sind in Deutschland leider zu teuer. hier in usa kostet der neue $45000 und in Deutschland leider auch 45000, aber euro.

    hier steigen viele auf den tojota fj um
     
Thema:

Jeepfest 2013 in Jasper, GA Pickens County