Jeepers Inn beim Klimaprofi

Diskutiere Jeepers Inn beim Klimaprofi im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jeeper, manch einer kennt ihn schon: Klimaprofi aus Geisenheim und seine Jeep-Werkstatt. Am Samstag ist Jeep-Treffen beim ihm. Ich bin...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Jeeper,

    manch einer kennt ihn schon: Klimaprofi aus Geisenheim und seine Jeep-Werkstatt.

    Am Samstag ist Jeep-Treffen beim ihm. Ich bin dabei.

    Treffpunkt könnte die Raststätte Hockenheim sein. Vorschlag 09:00 Uhr. Wer aus dem Süden kommt, da könnte man sich auch schon vorher bei Karlsruhe treffen.
    Wer fährt mit?

    Gruß

    JaeBar
     
  2. #2 jeep_baer, 28.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Hede....

    wir leider nicht... hab das schon mit Wolfram geklärt... wir wünschen von hier aus ein gutes Gelingen des Festes...

    Werden am Sa. entweder bissel YJ Frühjahrspflege betreiben....
    oder mit Thomas und Anja.... na schau mer mal fg

    Gruss Jeepbaer Tom
     
Thema:

Jeepers Inn beim Klimaprofi