Jeeperkrankheit Nummer2 ??

Diskutiere Jeeperkrankheit Nummer2 ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Dass alle Jeeper, zumindest aber die allermeisten, an chronischer Liftitis leiden, das ist ja schon klar. Aber: haben auch alle Jeeper das...

1. #1 500kalle, 24.04.2010
    500kalle

500kalle Cologne-Crawlers

Vorname:
    Kalle
    Dass alle Jeeper, zumindest aber die allermeisten,
    an chronischer Liftitis leiden, das ist ja schon klar.
    Aber:
    haben auch alle Jeeper das ich-brauche-keinen-Schlaf-Syndrom????
    Mir geht's jedenfalls so und egal, wann ich auch ins Forum klicke, Ihr seid auch immer da!!!!
    Woran liegt das???
    -Altes Jaeger-Wachsamkeits-Gen von damals aus der Steinzeit?
    -Angst vor: nicht dass da einer meinen Dicken klaut, also Linse ich alle paar Minuten vors Haus?
    -ich freu mich so auf den naechsten Tag mit meinem Jeep, dass ich vor lauter Aufregung nicht schlafe!??
    -oder Wat?????????
    Sagt doch mal!!!!!
    Kalle

2. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Jo moin
    Die chronische Liftitis haben wohl die meisten von uns, obwohl ich auch schon tiefer gelegt Jeeps :verrückt gesehen hab.
    Natürlich kommt es vor, daß ich mal spontan am Jeep "ne Kleinigkeit" mache - wenns dann grad 3 Uhr morgens ist - na und?
    :gc
    Das man dann auch mal "ganz zufällig" um 4 Uhr im Forum ist, wirkt da doch schon fast natürlich.
    :pc

3. #3 mad joe, 24.04.2010
    mad joe

mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

Vorname:
    Joachim
    Bei mir isses einfach so, dass ich oft die ganze Nacht grübel was ich als nächstes Umbauen könnte.
    Um Anregungen zu bekommen wird ben das www durchforstet.

Ich halts da wie der olle Napoleon - 4Std. Schlaf reichen vollkommen :D

4. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Und auch Schichtarbeit mit Internetzugang hilft dabei, rund um die Uhr im Forum aktiv zu sein :pfeiffen

5. Blue

Blue neuer nutzer

Vorname:
    Karsten
    hi kalle
    also ich kann dir nur zu stimmen, solltest du das wachsamkeits"gen" meinen ...

ich bin auch so ein Typ; ich suche meine Wohnung(en) nach den Parkplaetzen aus , wenn ich mein Auto nachts nicht sehen kann, dann kann ich schlecht bis nicht pennen ... klingt panne ist aber nunmal so :achselzuck

und seit dem ich meinen Jeep habe war es noch schlimmer !
    zumindest bis ich eine Garage bekommen habe, bis dahin da haette ich am liebsten im Wagen geschlafen :keule:

und btw 5h schlaf am Tag reichen locker aus, mehr ist ungesund xD

6. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    nun mein jeep steht in einer sicheren garage so das ich nachts auch gut schlafen kann ... :nachdenklich

trodsdem bin ich sehr oft im netz und somit natürlich immer auch im forum ... :grübel
    man will doch schließlich auf dem laufenden bleiben ...

der schlaf kommt bei mir nicht zu kurz weil ich wenn die mich hir im haus mal ausschlafen lassen dann auch mal neun stunden am stück die augen zu habe .... :gähn

7. Mark

Mark Black Angel

Vorname:
    Markus
    Toll:grübel da ich erst seit kurzem ein Jeeper bin war das für mich Neuland, hatte eigentlich immer schon tolle Autos aber die haben mich nicht beschäftigt, die waren einfach da um gefahren zu werden.
    Einmal im Jahr in die Werkstatt Kundendienst und OK.
    Und jetzt das mit dem Schlaf ich dachte es sei nur anfangs so aber wahrscheinlich ist es oder wird es zur Sucht,das man im Bett über ein Quitschen an der Tür nachdenkt oder was als nächstes sein könnte ist schon krass,andere denken über Frauen oder Urlaub nach und ich nur noch über ein Auto :verrückt
    Aber was soll ich schreiben es ist einfach geil und ein Tag ohne Forum geht fast nicht ist eifach so ihr seit einfach eine tolle Gesellschaft

Schönen Gruss
    Markus

8. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Jeepsüchtig!!

Hallo Freunde,
    der Name Jeep hat ein großes Suchtpotential
    ich fahre seit 2 Jahren einen Cherokee KJ (56 000 km) und kann nicht von ihm lassen!
    Ich gebe es zu, ich bin süchtig!!:drive
    "Jeepsüchtig!!":verdacht
    Gruß Werner

9. #9 jeepsoeri, 13.05.2010
    jeepsoeri

jeepsoeri *Only in a Jeep*

Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Jeep Jeep und ja Jeep

Wir sind halt nicht die Masse-und das ist gut so-Wir leben ein Gefühl der Freiheit-Überlegenheit-Dynamic-Freundschaft -Jeep ist Jeep und nichteinfach ein Auto
    und...und ..ok....ich schwelge in schwärmereien....punkt:gun
    Mark welches Automobil hast du in deinen Leben gefahren das dich so gefesselt hat wie JEEP ???

Siehste ich auch net!!!:rolleyes:

10. #10 chris42024, 16.05.2010
    chris42024

chris42024 Newbie

Vorname:
    Chris
    Nachteulen

Naja, bei mir ist das so, weil ich in Kalifornien wohn und 9 Stunden hinterherhinke.

Aber ich bin auch hier bis um 2 Uhr wach :)

Wie, Ihr habt Angst um Euren Dicken wenn er an der Strasse steht?? Hier in Foster City steht mein Wrangler mit Stoffverdeck schon sein fast 4 Jahren an der Strasse - unverschlossen. Was soll ich das Ding denn auch abschliessen wenn man einfach das Verdeck aufmachen kann (oder schlimmer: aufschlitzen).

Wie ist das in D, kann man den da nicht unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen?

Viele Gruesse
    Chris

11. Blue

Blue neuer nutzer

Vorname:
    Karsten
    besser spaet als nie ...

ich bin auch 'drueben" xD
    mein kleiner lebt in den top5 der reichsten gebiete der usa, trotzdem steht er deswegen hier nicht sicherer als in der bronx!
    je mehr rich-kids um so mehr langeweile auf der suche nach dem adrenalin kick etc etc

garage ist nie schlecht: gibt ein gutes gefuehl, platz zum schrauben und abstellen und sollte "er" dann doch mal weg/beschaedigt sein hebelt man halt fix sein garagentor auf :pfeiffen

letzteres sollte sich natuerlich als witz verstehen , versicherungsbetrug ist ein ernsthaftes verbrechen !

mfg karsten

Thema:

Jeeperkrankheit Nummer2 ??