Jeeper sucht Hilfe!!!

Diskutiere Jeeper sucht Hilfe!!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :ModsHallo zusammen, da ich als Hobby nicht nur einen Jeep habe, sondern auch einen Traktor möchte ich dieses Jahr zur Traktor WM am Großklockner...

  1. #1 HansHut, 06.07.2009
    HansHut

    HansHut Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    :ModsHallo zusammen,
    da ich als Hobby nicht nur einen Jeep habe, sondern auch einen Traktor möchte ich dieses Jahr zur Traktor WM am Großklockner auf eigner Achse fahren (610km pro Strecke). Um die Kosten für dieses Projekt überschaubar zu halten möchte ich mir einen " Klappfix" kaufen und dann darin schlafen. Nun meine Frage: Gibt es evt. nette Menschen die mich mit meinem "Klappfix" auf Ihrer Wiese schlafen lassen? Als gegenleistung ist ein ehrliches Danke von Herzen drin und ne flasche Bier und hoffentlich schöne Geschichten.
    Am 14.09.09 wäre ich kurz hinter Würzburg
    und am 15.09.09 in Schweintenkirchen.

    Vielen Dank für Eure nette Antworten !!
    Gruß
    HansHut.

    PS . Hoffe der Beitrag ist hier richtig?
     
  2. #2 trudelpups, 06.07.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .......ist richtig.
    Also wenn Du durch Plz 58802 kommst sehr gern.
    Schau doch mal in die Telefonliste die Daniel jeden Monat neu auflegt,vielleicht ist das was für dich dabei.:nachdenklich
    Ansonsten viel Spaß bei deinem Projekt und gute fart :daumen
     
  3. #3 SittingBull, 06.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hans, du fährst mit dem Traktor zur WM? Und Klappfix hintendran? :daumen


    :drive

    :cool
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.403
    Zustimmungen:
    7.493
    Vorname:
    Carsten
    hallo HANS :ciao

    vorweg großen respekt vor deinem vorhaben.

    schau doch mal in unsere membermap
    da kanst du dir deine route evtl. anhand der standorte planen.

    wenn es dir möglich ist, würde ich mich sehr über einen reisebericht freuen.
    also bilder deiner stationen.

    wie lange wirst du unterwegs sein ??
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Geniales Vorhaben !!!

    Schade das Deine Route nicht hier bei uns durchführt. Es steht Dir eine Sonnige Wiese mit Stromanschluss zur Verfügung.

    Stell doch mal ein Bild des Gespannes ein.

    Das nenne ich noch Unternehmungsgeist. Alleine schon die Route zu planen, ohne das man einer Autobahn oder Schnellstrasse zu nahe kommt. Gar nicht so einfach.
     
  6. #6 rottifan, 07.07.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Also in der 37269er PLZ hättest Du auch ne Unterkunft. Ich schätze aber mal daß sich hier noch einige zu Wort melden werden, die auf Deiner Tour liegen und Dir gern "Asyl" gewähren....
    Viel Glück für Dein Vorhaben.
     
  7. #7 nachtmann67, 07.07.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    He coole Sache also wenn du in die Ecke 74635 Kupferzell kommst kein Problem kannst abstellen.

    Grüssle PIT
     
  8. #8 Nordmann, 07.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Respect find Ich Gut die Idee ! Meine Wiese liegt Leider Nicht auf Deiner Tour! Aber Viel Glück und Viel Spass auf dem Weg!
     
Thema:

Jeeper sucht Hilfe!!!