Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen

Diskutiere Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeeper, Seid einiger zeit bin ich dabei einen Stammtisch auf zu bauen. Da auch schon einige Treffen stattgefunden haben möchte ich auch...

  1. #1 brennholzdealer, 21.04.2011
    brennholzdealer

    brennholzdealer Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jeeper,

    Seid einiger zeit bin ich dabei einen Stammtisch auf zu bauen.

    Da auch schon einige Treffen stattgefunden haben möchte ich auch hier alle Jeepfahrer (innen) herzlich einladen. Unser nächstes Stammtisch Treffen findet statt am 07.05.11 Samstag ab ca. 15 Uhr Treffen in 34359 Reinhardshagen- Vaake an der
    Eisdiele/ Pizzeria ( direkt an der B80 )
    Ab ca. 18 Uhr geht es dann zu Aui-s Holzplatz in Reinhardshagen- Vaake,
    Hohes Rott 1.
    Dort werden wir dann gemeinsam Grillen und 1- XX Kühle Getränke genießen
    am gemütlichen Lagerfeuer mit Musik.
    Camping ist dort natürlich auch möglich entweder direkt auf dem
    Holzplatz oder auf unseren Campingplatz (
    www.campingplatz-reinhardshagen.de ) welcher ca. 400 Meter entfernt liegt.
    Auch könnten Zimmer im nahe gelegenen Landgasthof gebucht werden,
    welcher auch ca. 500 Meter vom Holzplatz entfernt liegt
    (www.buellers-hoehe.de).
    Also wäre quasi alles was man braucht in der Nähe und gut zu Fuß zu
    erreichen.

    Weitere Info´s gibt es natürlich bei mir und freue mich schon jetzt über eure Rückmeldungen.
     
Thema:

Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen