Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen

Diskutiere Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeeper, Seid einiger zeit bin ich dabei einen Stammtisch auf zu bauen. Da auch schon einige Treffen stattgefunden haben möchte ich auch...

1. #1 brennholzdealer, 21.04.2011
    brennholzdealer

brennholzdealer Newbie

Vorname:
    Thomas
    Hallo Jeeper,

Seid einiger zeit bin ich dabei einen Stammtisch auf zu bauen.

Da auch schon einige Treffen stattgefunden haben möchte ich auch hier alle Jeepfahrer (innen) herzlich einladen. Unser nächstes Stammtisch Treffen findet statt am 07.05.11 Samstag ab ca. 15 Uhr Treffen in 34359 Reinhardshagen- Vaake an der
    Eisdiele/ Pizzeria ( direkt an der B80 )
    Ab ca. 18 Uhr geht es dann zu Aui-s Holzplatz in Reinhardshagen- Vaake,
    Hohes Rott 1.
    Dort werden wir dann gemeinsam Grillen und 1- XX Kühle Getränke genießen
    am gemütlichen Lagerfeuer mit Musik.
    Camping ist dort natürlich auch möglich entweder direkt auf dem
    Holzplatz oder auf unseren Campingplatz (
    www.campingplatz-reinhardshagen.de ) welcher ca. 400 Meter entfernt liegt.
    Auch könnten Zimmer im nahe gelegenen Landgasthof gebucht werden,
    welcher auch ca. 500 Meter vom Holzplatz entfernt liegt
    (www.buellers-hoehe.de).
    Also wäre quasi alles was man braucht in der Nähe und gut zu Fuß zu
    erreichen.

Weitere Info´s gibt es natürlich bei mir und freue mich schon jetzt über eure Rückmeldungen.

Thema:

Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen

Die Seite wird geladen...

Jeeper Stammtisch Kassel/Göttingen - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Stammtisch 10/2019

Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden