JEEPER-MEETING IN HAIGER am 20.10.2007 2ter Versuch

Diskutiere JEEPER-MEETING IN HAIGER am 20.10.2007 2ter Versuch im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ....Hallo Jeeper-Gemeinde! auf Grund grosser Nachfrage möchte ich am Samstag 20.10. im "Jo`s Apricot Chevy" ein " Jeeper-Treffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tigerfeet, 16.10.2007
    tigerfeet

tigerfeet Tigerfeet

Vorname:
    Jo
    ....Hallo Jeeper-Gemeinde!

auf Grund grosser Nachfrage möchte ich am Samstag 20.10. im "Jo`s Apricot Chevy" ein " Jeeper-Treffen "organisieren.....und veranstalten.....da zur Eröffnung meines Shops die Jeeper-Gemeinde zu kurz kam und (fast)nur Ami- [​IMG] Limo`s da waren.....hab hier n grosses Areal mit ca. 50 Parkplätzen zur Verfügung n Shop wo ihr eure Ersatzteile bestellen könnt, coole Drinks aus USA,Poptarts fürn Toaster und von Fuzzy Dice bis hin zur VOODOO-Puppe mit Nadeln allmöglichen Schnickschnack.....

Habe 3 coole JEEPER-Pokale, die ich zur Erinnerung an best of Show(bei entsprechender Teilnahme) vergeben möchte......die Coke, Kaffepott,Bratwurst,Muffins,Donuts gibts für Jeeper, für je n Euro!!!

Also....was braucht Ihr mehr ?!

Meldet Euch einfach mal.....Gruss: Jo [​IMG]

2. #2 SCHMOLLI, 16.10.2007
    SCHMOLLI

SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

Vorname:
    HEIKO
    moin,

hört sich sehr gut an, iss aber nen bischen kurzfristig für mich.

sonst wärs kein problem.

Thema:

JEEPER-MEETING IN HAIGER am 20.10.2007 2ter Versuch

Die Seite wird geladen...

JEEPER-MEETING IN HAIGER am 20.10.2007 2ter Versuch - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited Sahara 2008

Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited Sahara 2008: Hallo, wir verkaufen unseren 2008 Jeep Wrangler, ehemals amerikanische Ausführung. Wurde 2014 für den deutschen Markt umgerüstet. Hat zur Zeit...
  2. Jeep Cherokee 2.8 CRD /Kaufberatung

Jeep Cherokee 2.8 CRD /Kaufberatung: Hallo Gemeinde, ich suche ein günstiges geländetaugliches Fahrzeug und bin auf den Jeep Cherokee 2,8 CRD gestoßen. In der Anschaffung recht...
  3. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  4. Jeep Yj Servoriemen

Jeep Yj Servoriemen: Hallo Jeep Freunde, habe ein kleines Problem mit mein Jeep YJ Bj.89 2,5l ,ich weiss ihr lacht jetzt aber ich weiss nicht weiter . Ich kriege den...
  5. Hallo jeep Freunde,

Hallo jeep Freunde,: Ich stelle mich mal kurz vor , Ich komme aus Leichlingen (NRW) habe gerade ein Jeep YJ BJ.89 2,5 l Restauriert
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden