Jeeper in Münster ?

Diskutiere Jeeper in Münster ? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin zusammen, ich bis ab morgen bis Freitag Mittag auf einem Lehrgang in Münster. Da es bei dem Wetter keinen Sinn macht jeden Tag zu fahren,...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    ich bis ab morgen bis Freitag Mittag auf einem Lehrgang in Münster. Da es bei dem Wetter keinen Sinn macht jeden Tag zu fahren, bleibe ich auch über Nacht da.

    Wenn Inteesse besteht, könnte man sich ja abends mal mit Jeepern aus Münster und Umgebung auf eine Hopfenkaltschale treffen...

    Einfach per PN melden...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Jeeper in Münster ?