Jeeper Grillparty

Diskutiere Jeeper Grillparty im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Spiele mit dem Gedanken eine Jeeper Grillparty zu Veranstalten. Bei uns im Schönen LDK auf einer sehr Schönen Grillhütte bei mir im Ort....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jeep-Sascha, 30.05.2008
    Jeep-Sascha

    Jeep-Sascha Guest

    Hallo Spiele mit dem Gedanken eine Jeeper Grillparty zu Veranstalten.
    Bei uns im Schönen LDK auf einer sehr Schönen Grillhütte bei mir im Ort.
    Stellplätze ausreichend vorhanden,auch Wohnwagen und Zeltmöglichkeit.
    Wollte mal Fragen wie das interresse so ist das sich die Geschichte auch
    lohnt.Für ein wenig unterstützung bei der Planung und Durchführung von
    Jeepern aus meiner Umgebung wäre ich sehr Dankbar.Grüße Jeep-Sascha:wurst
     
  2. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Hi Sascha,

    für sowas bin ich immer zu haben. Kommt halt auf den Termin an, ich muss ja öfter am Wochenende arbeiten.

    Wenn der Termin steht, kann ich zu- oder absagen. Hilfe leiste ich dann logischerweise auch.



    Gruß Elmar.
     
  3. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo Sascha,
    klasse Idee, wann und wo soll das sein ?
    Wenn´s passt sind wir dabei.:auflauf
    und wenn ich was helfen kann dann auch das. KLAHHH ODER ;-)

    mfg Alex:yeah
     
  4. #4 Jeep-Sascha, 01.06.2008
    Jeep-Sascha

    Jeep-Sascha Guest

    Gut dann werde ich mal schauen das ich die Grillhütte auf einen Samstag abend bekomme.Für Musik sorge ich,habe ja Jahrelang als DJ gearbeitet.Wir müssten nur
    sehen das wir die kosten für die Hütte irgendwie rausholen.Bratwürste könnte ich in der Metro holen oder Jeder bringt sich sein Zeug selbst mit dann müsste man die Hüttenmiete liegt glaube ich bei 50€unter uns aufteilen.Gebe den Termin dann bekannt.
     
  5. #5 BC-KC 4000, 04.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Weiter gehts ab sofort hier.

    ;-)
     
Thema:

Jeeper Grillparty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.