Jeeper aus Rostock oder M-V generell

Diskutiere Jeeper aus Rostock oder M-V generell im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeepers, Ich guck schon des öfteren mal nach Veranstaltungen und Treffen, wo ich mal teilnehmen könnte, weil ich einfach mal Bock drauf hab :D...

1. #1 Merten ZJ, 20.07.2012
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Hi Jeepers,

Ich guck schon des öfteren mal nach Veranstaltungen und Treffen, wo ich mal teilnehmen könnte, weil ich einfach mal Bock drauf hab :D

Mein Problem ist nur, ich bin Student, und da is das mit den Spritkosten nich so einfach:pleite , und wenn ich dann erst 500km fahren muss, vergeht mir der Spaß.

Ich wollte hier mal gucken, wer eigentlich hier überhaupt in meiner Nähe sich befindet, oder in M-V generell. Wie ich das bis jetzt erlebt habe, gibs hier nicht so viele mit Jeeps:nachdenklich

Ich seh zwar oft welche, aber im Forum sind die wohl nicht. Und wenn ich die Grüße, fragen die sich wohl nur wat is das fürn Vogel:cool

Mir gehts auch nich ums Hardcore Offroading mit meinem Serien ZG, ein normales Zusammenkommen wäre ja auch mal was :ciao

Nagut, ich bin gespannt :ungeduld

Grüße

2. #2 der Öli, 20.07.2012
    der Öli

der Öli Moderator

Vorname:
    Daniel
    hier ich hier auch mvler bin :-):-):-) - grad noch so

:-) das mit dem grüssen kenne ich hier bei uns zu genüge - diese arroganten schnösel :motz

in der nähe von Grevesmühlen ist das fahrgelände der ORG-Nord aber da weiss ich auch nicht wann da was los ist - bis auf die mad trophy - http://org-nord.de/

aber mit serienfahrzeugen ist da kaum noch was zu fahren weil die fahrspuren durch die protos so tief gefahren sind :motz:traurig2

aber das gelände in steinhagen ist doch auch noch gut zu erreichen von rostock aus http://www.msc-nordvorpommern.de/

3. #3 Triple M, 21.07.2012
    Triple M

Triple M Jeeper

Vorname:
    Mario
  4. #4 Merten ZJ, 21.07.2012
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Ja also den Granny in solchen Fahrspuren versenken wollt ich jetzt nicht, wie gesagt, alles Stock:vertrag

Aber das Ding in Steinhagen sieht ganz interessant aus, auch der Preis von 15 € pro Tag ist ja top. Und von HRO nichmal 100km, da is ja mal n Tagesausflug drin.

Daniel, bis zu dir sinds ja auch 100km, liegst ja wirklich auf der Grenze fast:-)

Ja arrogant würd ich die hier nich nennen, eher irgendwie zurückhaltend. Die letzte Dame, der ich gewunken hab in ihrem Z, die hat mich angeguckt und noch genickt, als ob sie ihre Hand nich schnell genug hoch gekriegt hat:-) immerhin, kam wohl zu unerwartet.

Die hatte sogar auch n MÜR Kennzeichen:genau Ich komm ja eig aus Malchow, an der Müritz.

Grüße

5. HJL

HJL Jeeper

Vorname:
    Joachim
    Ich war kürzlich in Stralsund und musste ein Teil für meinen KJ besorgen.
    Ging nur über ne Mercedes/ Jeep Vertretung.
    Autohaus Boris Becker, Stralsund.
    Dort lag eine Info eines örtlichen Jeep-Clubs aus, mit netten Bilder von feinen Jeeps. Die Jungs kamen teilweise von Rügen, aus Stralsund und Umgebung und suchten noch Mitglieder.

Ich fand die Info gut gemacht und hätte mir gewünscht, hier in meiner Nähe gäb´s sowas auch. Aber hier ist tote Hose bzw. alles zu weit weg.

Leider hab ich die Info nicht mehr aber ruf doch einfach mal im Autohaus an, die geben Dir bestimmt Auskunft, wie Du die Jungs erreichen kannst.

Gruß
    Joachim

6. #6 der Öli, 21.07.2012
    der Öli

der Öli Moderator

Vorname:
    Daniel
    am 4.august werde ich wohl mal hinfahren zum sommertrial mal ne rund gucken ;-)
    eventuell hab ich da ja schon die community aufklebers drauf :pfeiffen wenn ich sie denn endlich mal drucken lasse :cool
    und in steinhagen bin ich auch schon mal als beifahrer nen trial mitgefahren - war schon geil :genau:genau:genau

7. #7 Eagle Eye, 21.07.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo MERTEN

33. KW wollte ich mal einen kurztrip an die müritz machen.
    ein freund hat mich eingeladen, ein paar tage mit ihm zu verbringen,
    um hier mal rauszukommen.

kannst mir ja per PN deine handy-nummer schicken

:wink

8. #8 Merten ZJ, 21.07.2012
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Moin Carsten,

das hört sich doch gut an :genau Die Woche dürfte ich fast komplett Zeit haben, da ist sicher mal n Treffen drin. Da freu ich mich ja drauf! Achso, meine Telefonnummer steht auch in der Telefon Notfallliste ;-)

Und irgendwann werd ich wohl mal n Trip nach Steinhagen planen, viell krieg ich ja noch meinen Cousin begeistert:pfeiffen

Grüße

9. #9 Eagle Eye, 22.07.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten

alles klar, die habe ich immer dabei ;-)

Thema:

Jeeper aus Rostock oder M-V generell