Jeeper aus Rostock oder M-V generell

Diskutiere Jeeper aus Rostock oder M-V generell im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeepers, Ich guck schon des öfteren mal nach Veranstaltungen und Treffen, wo ich mal teilnehmen könnte, weil ich einfach mal Bock drauf hab :D...

1. #1 Merten ZJ, 20.07.2012
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Hi Jeepers,

Ich guck schon des öfteren mal nach Veranstaltungen und Treffen, wo ich mal teilnehmen könnte, weil ich einfach mal Bock drauf hab :D

Mein Problem ist nur, ich bin Student, und da is das mit den Spritkosten nich so einfach:pleite , und wenn ich dann erst 500km fahren muss, vergeht mir der Spaß.

Ich wollte hier mal gucken, wer eigentlich hier überhaupt in meiner Nähe sich befindet, oder in M-V generell. Wie ich das bis jetzt erlebt habe, gibs hier nicht so viele mit Jeeps:nachdenklich

Ich seh zwar oft welche, aber im Forum sind die wohl nicht. Und wenn ich die Grüße, fragen die sich wohl nur wat is das fürn Vogel:cool

Mir gehts auch nich ums Hardcore Offroading mit meinem Serien ZG, ein normales Zusammenkommen wäre ja auch mal was :ciao

Nagut, ich bin gespannt :ungeduld

Grüße

2. #2 der Öli, 20.07.2012
    der Öli

der Öli Moderator

Vorname:
    Daniel
    hier ich hier auch mvler bin :-):-):-) - grad noch so

:-) das mit dem grüssen kenne ich hier bei uns zu genüge - diese arroganten schnösel :motz

in der nähe von Grevesmühlen ist das fahrgelände der ORG-Nord aber da weiss ich auch nicht wann da was los ist - bis auf die mad trophy - http://org-nord.de/

aber mit serienfahrzeugen ist da kaum noch was zu fahren weil die fahrspuren durch die protos so tief gefahren sind :motz:traurig2

aber das gelände in steinhagen ist doch auch noch gut zu erreichen von rostock aus http://www.msc-nordvorpommern.de/

3. #3 Triple M, 21.07.2012
    Triple M

Triple M Jeeper

Vorname:
    Mario
  4. #4 Merten ZJ, 21.07.2012
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten