Jeep Zuwachs

Diskutiere Jeep Zuwachs im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Comanche Hallo, hier mal ein paar Bilder. Natürlich sind wieder Probleme aufgetreten! Am Freitag war ich mit dem MJ in Karlsruhe...

  1. #21 greywolf, 19.04.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Comanche

    Hallo,
    hier mal ein paar Bilder. Natürlich sind wieder Probleme aufgetreten! Am Freitag war ich mit dem MJ in Karlsruhe U.S.-Car-Treffen! Sonntag bischen bei mir im leichten Gelände gespielt--> Bremse links sitzt zeitweise fest und Allrad ziggt, geht nicht rein! Achse ölt, Simmerring im Diff.:nachdenklich
    Also noch weitere Aktionen angesagt, bis zum ersten Off-Road-Einsatz!:warten
    Wie gut, daß der XJ läuft:happy
    LG
    Frank
     

    Anhänge:

Thema:

Jeep Zuwachs