Jeep ZJ OBD Typ und Volt der Lambdasonde

Diskutiere Jeep ZJ OBD Typ und Volt der Lambdasonde im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich würde gerne meine Gasanlage ans OBD Anschließen, brauche dafür aber den OBD Typ. Habe ein Bild von den OBD Typen, die für meine...

  1. Jimmyl

    Jimmyl Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jimmy
    Hallo,

    ich würde gerne meine Gasanlage ans OBD Anschließen, brauche dafür aber den OBD Typ.

    Habe ein Bild von den OBD Typen, die für meine Gasanlage geeignet sind beigefügt. Fällt der 5,2 Jeep ZJ Facelift unter einen von denen?

    Und wieviel Volt hat die Lambdasonde bzw. welcher Fabrikat Bosch oder NTK?

    Danke Jimmy
     

    Anhänge:

  2. #2 Mike 63, 30.07.2014
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael


    Gruß Michael
     
Thema:

Jeep ZJ OBD Typ und Volt der Lambdasonde