JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

Diskutiere JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...

1. #1 howdiyoo, 19.03.2019
    howdiyoo

howdiyoo Newbie

Vorname:
    Roland
    Hallo Community,
    ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden.
    Da hat sich ein Haufen Schmodder angesammelt...
    Also nicht die Türdichtungen an sich. Habe im Netz nichts gefunden. Weder wie die
    Bezeichnung ist, noch wo man diese herbekommt. Bei Rockauto sind sie nicht geführt.

Danke Euch, Grüße Roland

Thema:

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

Die Seite wird geladen...

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  3. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  4. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  5. Chris sei ZJ

Chris sei ZJ: So Leute ich habe mich jetzt mal dazu entschiedne, das ich mal nen Thread für meine Jeep anfange, hier werde ich alle umbauten Dokumentieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden