Jeep Yj Umbau - TÜV? -> smittybilt

Diskutiere Jeep Yj Umbau - TÜV? -> smittybilt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallöchen, bin quasi ein Jeep Frischling / hatte meinen letztes Jahr in Bielefeld erworben (YJ, 1992 - 4,0 HO). Dieser steht bislang noch...

  1. uniq

    uniq Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Hallöchen,

    bin quasi ein Jeep Frischling / hatte meinen letztes Jahr in Bielefeld erworben (YJ, 1992 - 4,0 HO). Dieser steht bislang noch abgemeldet in einer Halle.

    Zum Sommer hin möchte ich einige Umbauten tätigen:

    - tube doors
    http://www.4-wheel-parts.de/product...r-bestop-jeep-cj---wrangler-yj-bj--82-95.html
    - tube fender
    http://www.ebay.com/itm/Smittybilt-...Parts_Accessories&hash=item53ef233a88&vxp=mtr
    -rock crawler
    http://www.ebay.com/itm/1987-06-Jee...Parts_Accessories&hash=item3a7ccc3ce3&vxp=mtr
    -hinten die armors + verbreiterung
    http://www.ebay.com/itm/SmittyBilt-...es&fits=Make:Jeep&hash=item25763ea18e&vxp=mtr
    +
    http://www.ebay.com/itm/Smittybilt-...es&fits=Make:Jeep&hash=item20cf53977b&vxp=mtr

    Kann mir bitte jemand sagen ob er/sie schon Erfahrungen gemacht hat mit Smittybilt und der Eintragung der Teile?

    Durch die Schweller von Smittybilt werden die Räder rausschauen - ich denke dass duldet der TÜV nicht?!?! oder?!?!:achselzuck


    DANKESCHÖN!
     
  2. #2 trudelpups, 25.02.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die Türen braucht man nicht eintragen,weil man beim YJ auch
    ganz ohne Türen fahren darf und nein man braucht keine Kette ;-).
    Die Tubefenders und den Bumper wird dir keiner eintragen,
    jedenfalls keiner den ich kenne und das sind nicht wenige.
    Dranbauen,fahren und bei jeder HU auf nen Prüfer mit viel Herz hoffen.
    Das wäre mein Plan.
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
Thema:

Jeep Yj Umbau - TÜV? -> smittybilt