Jeep Yj Restaurierung Empfehlung

Diskutiere Jeep Yj Restaurierung Empfehlung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Freunde , Mein YJ ist nun 30 Jahre alt und ich möchte Rahmen und Karosserie Arbeiten durchführen. Da ich selbst nicht die Kenntnisse dazu...

  1. #1 RocketInterAction, 18.10.2018
    RocketInterAction

    RocketInterAction Member

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    TOM!
    Hallo Freunde ,
    Mein YJ ist nun 30 Jahre alt und ich möchte Rahmen und Karosserie Arbeiten durchführen.
    Da ich selbst nicht die Kenntnisse dazu habe suche ich deshalb Hilfe.
    Kann jemand hier wen empfehlen der diese Arbeiten macht ?
    Ich möchte am liebsten das der Body of ist damit der Ranmen dadurch ideal gemacht werden kann.
    Bg. Tom
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 18.10.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    woher stammst du denn ??

    das könnte die antwortmöglichkeit vereinfachen.

    nördlich von hannover gibt es jemanden,
    der sich darauf "spezialisiert" hat.
     
  3. #3 RocketInterAction, 18.10.2018
    RocketInterAction

    RocketInterAction Member

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    TOM!
    Ok. Das stimmt natürlich auch meinen Standort anzugeben. Ich Kommentars Berlin mit dem Wagen dann. Nördlich von Hannover ist auf jeden Fall machbar. Ich wollte einfach ein paar Alternativen haben was Preis Leistung angeht und natürlich auch was Referenzen betrifft. Danke schon mal für deine Antwort. Kannst du die Adresse hier nennen?
     
  4. #4 Eagle Eye, 18.10.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
  5. #5 APQP-Kay, 23.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019
    APQP-Kay

    APQP-Kay Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Servus zusammen,
    ich bin durch Google auf dieses Thema gestoßen. Ich fahre meinen YJ 2.5 1994 seit nunmehr 6 Jahren, und auch ich habe vor, den nächsten Winter für eine Komplettrestauration und einige Umbauten zu nutzen. Ich lebe im Unterallgäu, in der Nähe von Memmingen. Allrad Pauli ist mir bekannt, kommt aber nicht in Frage. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der mit Spaß und Gewissenhaftigkeit so eine Arbeit übernehmen möchte.
    MfG,
    Kay
     
Thema: Jeep Yj Restaurierung Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj restaurieren

    ,
  2. firma der wrangler restauriert

    ,
  3. wrangler yj rahmen restaurieren