Jeep YJ Kauf wer kann Helfen!

Diskutiere Jeep YJ Kauf wer kann Helfen! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und den jeep aus dem Link mal begutachten??...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
  2. #2 Frankie, 23.08.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank

:-)

3. #3 YJUMPER, 23.08.2011
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Die 7000 waren ihm scheinbar zu wenig, so dass er das Fahrzeug wieder eingestellt hat:grübel

Wie ich aber gerade feststelle, steht es gar nicht wieder zum Verkauf:verrückt

Hätte mir aber auch ganz gut gefallen, wenn es für den Preis über den Tisch gegangen wäre:vertrag Wenn man überlegt, was man in einen stock Wrangler noch alles reinstecken muss, bevor er so da steht:genau

4. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Kann sich jemand die karre in überlingen anschauen??

5. #5 YJUMPER, 23.08.2011
    YJUMPER

Vorname:
    Heiko
    Jetzt muss ich noch mal fragen, ob die Karre noch zum Verkauf steht:vertrag

Hast Du mal einen aktuellen Link, Heiko?

6. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Gibt keinen aktuellen link! Aber was ich jetzt weis is das die Werkstadt aus Bayern 4x4custom cars is!!

7. #7 YJUMPER, 23.08.2011
    YJUMPER

Vorname:
    Heiko
    Ist er also noch zu haben oder was?

8. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Reservirt!!

9. #9 Frankie, 24.08.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Hier isser wieder.

:cent: Hat ein Anbieter ein Bewertungsprofil von unter 98%, ist dieser für mich tabu.

10. #10 SCHMOLLI, 24.08.2011
    SCHMOLLI

SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

Vorname:
    HEIKO
    fahr da auf jedenfall hin und schau dir das teil selber an. vor allem schau in die papiere wegen den eintragungen.:vertrag

ich hab da so meine zweifel wenn ich schon lese "asp komplett fahrwerk"
    und rancho dämpfer. wusste gar nicht das auf rancho dämpfern pro comp aufkleber drauf sind. und es bringt auch nix wenn nur die wichtigen sachen eingetragen sind :huch

denn wenn kauf dann richtig oder :grübel

11. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    HAb heute Paar infos zu dem Auto bekommen, der war mal Orange, kommt aus Österreich, und von den Federn hinten ist ein Auge gebrochen...........

......hat sich erledigt, dank euch!!

12. #12 Frankie, 24.08.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Auge? :grübel

13. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Das runde ding am ende und anfang der Blattfedern, wo die Plastikteile drin stecken und der Bolzen durch kommt!

14. #14 Frankie, 24.08.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Aaaaahhhh. Danke. :daumen

15. #15 Santana, 24.08.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    Ist gut, dass sich das erledigt hat, denn meine Meinung: Wenn schon ein Federauge gebrochen, dann ist der schon hart rangenommen worden. Würde ich zu dem Preis nicht haben wollen. Wer weiss was noch alles im Argen sein könnte. Die eine Blattfederaufnahme mag nicht viel kosten, aber ein neuer Federsatz, und wenn die Federn putt, dann sicher auch nicht weit bis zum gesamten Fahrwerk. Vielleicht hat der Rahmen einen abbekommen...usw. ...
    Gruß,
    Santana

16. #16 NiceIce, 28.08.2011
    NiceIce

NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

Vorname:
    Martin
    Und für den soll man 7500 Euro hinblättern?

Also, mal so unter uns: Wer ist SO deppert und zahlt die Kohle für einen so extrem umgebauten YJ, wo schon Fahrwerksdefekte vorhanden sind, die NICHT gerichtet werden? Und verschwiegen werden?

Die linke Verbreiterung hängt nach unten.

Die Schalensitze sind auf den originalen Sitzkonsolen ohne Niedersenkung verbaut.
    Da drückt der Oberschenkel in die Sitzkante, die Sitzposition ist nach hinten gelegt. Für Leute mit normaler Fußlänge wird der Abstand zwischen Lenkrad und Arme so gering, das man fährt wie der Affe auf einem Schleifstein, die Beine sind sehr angewinkelt und schlafen bei gemütlicher Fahrt sehr schnell ein. (Blutstau)
    Warum ich das weiss? Hatte genau diese Kombi in meinem, bevor ich auf Recaro umgebaut habe. WIDERLICH zu fahren die Sitze.

Sie Schalthebelverlängerung soll das Schalten wegen dem extremen Bodylift ausgleichen. Folge: 1,3,und 5.ter Gang legt man nur ein, wenn man sich aus dem Sitz bewegt, also nach vorne beugt. Cool, dann bleibt man beim fahren in bewegung und beugt dem Beine einschlafen vor. :-)

Bild 8: rostet es da etwa?

Bild 11: Rahmen sandgestrahlt und neu lackiert?
    War wohl auch notwendig, so verrostet es da wohl war. Wenn ich solche Schweissnähte ziehe, würd ich mich schämen.

Und von wegen
    Da sifft es doch an der Vorderachse, wenn man ne weile fährt. Ganz sicher wurde vor den Aufnahmen ne kleine "Ansichtswäsche" gemacht.

Sehen wir mal von den übersprühten "Schläuchen" ab, die man sieht.

Für mich ein eindeutiges "Mehr Schein als sein" Fahrzeug, das ganz sicher viele viele Nachbesserungen mit sich zieht.
    Vieles wurde einfach überlackiert oder mit Unterbodenschutz getarnt. Und das noch nicht mal "rundum" sondern nur da, wo man mit der Dose hinkommt.

Und der Preis mag als Teileverbaut noch OK sein, aber nicht als Fahrzeug an sich. Fahren kann man diese Konstellation wohl kaum beruhigt auf der Straße.

5000, mehr würd ich für sowas nicht zahlen. Egal wo und wie das ganze gemacht wurde, da sprechen die Bewertungen andere Worte, wenns auch nur 3 Negative sind.
    Die Antwort, wie sie formuliert wurde, zeugen von Agressives Verhalten und " piss mich nich an, du Prolet".

Kaufst Dir einen Stock YJ für 3000, steckst die restlichen 4500 Euro rein und kannst DANN sicher sein, das du ein Fahrzeug hast, was auch hält.

LG
    Martin

Thema:

Jeep YJ Kauf wer kann Helfen!