Jeep Yj Gutachten 4 Zoll Trailmaster Fahrwerk

Diskutiere Jeep Yj Gutachten 4 Zoll Trailmaster Fahrwerk im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Tag, Ich benötige ein Gutachten fur das 4zoll Combat Fahrwerk von Trailmaster. Ich würde auch 60€ dafür bezahlen die Trailmaster verlangt....

1. Ratze

Ratze Newbie

Vorname:
    Jerry
    Guten Tag, Ich benötige ein Gutachten fur das 4zoll Combat Fahrwerk von Trailmaster. Ich würde auch 60€ dafür bezahlen die Trailmaster verlangt. ich würde es ja auch bei Trailmaster kaufe, jedoch erreiche ich da keinen. Ich habe das Fahrwerk im Mai nach einem Unfall über eine Werkstatt bei Trailmaster gekauft Gutachten wurde nicht mitgeliefert. damals war der Kontakt zu Trailmaster schlecht. Seit 2 monaten erreiche ich überhaupt keinen. Weder Telefonisch noch Email.ich habe nur von einem Monat eine 0815 standardisierte Email geschickt bekommen von was ich alles Fotos machen müsste Kosten und Lieferadresse etc. Danach Funkstille. und ja ich habe alle erforderlichen Fotos gemacht, sogar den damaligen Kostenvoranschlag mitgesendet. Ich rufe da Jeden tag seit 2 wochen 10mal täglich an und es geht niemand ans Telefon.
    Selbst wenn mir jemand nur helfen könnte Kontakt zu dennen Herzustellen wäre ich dankbar:).

Ich habe jetzt schon mit mehreren Händlern gesprochen und keiner kommt an die.
    Ich bin mir echt am überlegen mein neues Fahrwerk auszubauen und eins von einer anderen Marke zu kaufen.

Jeep YJ 4.0 1992 Automatik
    Fahrwerk :
    Blattfeder Vorne 77031
    Blattfeder Hinten 77131
    Stoßdämpfer Vorne 52030
    Stoßdämpfer Hinten 52050
    Stabilisator Koppelstanhen 81202

Thema:

Jeep Yj Gutachten 4 Zoll Trailmaster Fahrwerk