jeep yj 1989 schaltplan motorsteuerung

Diskutiere jeep yj 1989 schaltplan motorsteuerung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Grüß euch! Ich bin der Daniel, 26, komme aus Österreich und bin ab heute Mitglied in dr community. Ich restauriere gerade einen jeep wrangler yj...

  1. #1 fraenkson, 09.02.2015
    fraenkson

    fraenkson Guest

    Grüß euch!

    Ich bin der Daniel, 26, komme aus Österreich und bin ab heute Mitglied in dr community.
    Ich restauriere gerade einen jeep wrangler yj bj 89 2, 5l, 121 ps von grund auf. Bis jetzt ging die Restauration plangemäß voran. -> komplett zerlegt -> rahmen sandgestrahlt, lackiert, fertig -> chassies neu lackiert

    Danach folgte die hochzeit zwischen Chassis und unterbau. Im motorraum alles montiert, alles angeschlossen -> motor sofort angesprungen

    Lichter montiert -> bei den heckleuchten stimmte was nicht

    Danach habe ich eine probefahrt gemacht -> nach 200 meter abgestorben und nie mehr angesprungen.

    Zurück in die garage -> stromprobleme an der benzinpumpe -> kein zündfunke-> nun am ganzen auto keinen strom.

    Hatte von euch schon wer solche probleme bzw. Erfahrungen gemacht?
    Hat wer einen schaltplan für die motorsteuerung?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich und mein mechaniker sind schon ratlos.

    Beste grüße
     
  2. #2 Blattfederputzer, 10.02.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Wenn es ein 1989 iger 2,5l ist hat der keine 121 PS sondern nur 103 und ist ein Singlepoint.
    Wenn sogar kein Strom irgendwo ankommt hast du schon mal nach der Bakterie geschaut Pol fest Sicherrungen alle i.o
    Benzinpumpenrelai hängt es vielleicht.
    Weiter machen:tuscheln
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    x2 :genau

    121 PS gab es erst ab Bj. '91 :vertrag
     
  4. #4 Eagle Eye, 10.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    vorweg :willkommen im forum


    und nu zu deinem problem,
    welches so groß nicht sein kann,
    wenn der hobel (egal wieviel PS) schon gelaufen ist.

    "gar kein strom mehr" heißt was genau ???
    bis wohin hast du denn noch strom ??

    zündung
    anlasser
    licht
    sicherungskasten
     
  5. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
  6. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    Manuals für Jeep

    ich denke, da findest du die gesamte wahrheit...
    http://oljeep.com
    viel spass beim stöbern, heinz aus edlitz
     
  7. #7 wrangler89, 07.03.2015
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    oder holst Dir ein Haynes Buch. Da ist ein brauchbarer Schaltplan drin
     
  8. #8 Eagle Eye, 09.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    oder meldest dich gar nicht mehr.

    :achselzuck
     
Thema: jeep yj 1989 schaltplan motorsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan jeep wrangler yj

    ,
  2. jeep wrangler yj fernlicht schaltplan

    ,
  3. jeep wrangler yj 4.0 motorsteuerung

    ,
  4. Zündung Jeep Wrangler yj 1992,
  5. anschluss frontblincker beim wrangler yj,
  6. motorsteuerung yj,
  7. jeep wrangler yj schaltplan