Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten

Diskutiere Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy Ich besitze seit kurzem ein Jeep...

  1. #1 Ricocrash91, 04.12.2019
    Ricocrash91

    Ricocrash91 Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rico
    Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy
    Ich besitze seit kurzem ein Jeep Cherokee XJ VFL . Baujahr 1989 / 4,0l Automatik .
    Zum Thema: Ich weiß das es dafür schon ältere Beiträge gibt wollte aber gern nochmal Aktuelle nachrichten haben. Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Möglichkeit mein Jeep auf Euro 2 umzurüsten da dies bis heute noch nicht durchgeführt wurde. Alle möglichen Vorkats und Mini-Kats gibt es entweder nicht für mein Baujahr oder das Teil wird nicht mehr hergestellt. Hab jetzt schon rumtelefoniert bis Italien direkt bei einer Jeep Hotline.Allerdings noch keine Lösung gefunden. Könnte mir Irgendjemand eine ABE oder ein Teilegutachten von einer möglichen Umrüstvariante zukommen lassen damit ich beim Tüv wegen einer möglichen Eintragung nachfragen kann ( vielleicht auch von anderen Baujahren) ob das Teil einbaubar wäre.? Oder mir eins Link zu einer möglichen Variante schicken?? Viele Dank im Voraus.
     
Thema: Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee 89 euro 2