Jeep Wrangler YJ 4,0 Kanada

Diskutiere Jeep Wrangler YJ 4,0 Kanada im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen 4,0 YJ Kanada Ausf an ! Bj 91 148tsd Km TÜV 1/15 Extras : Klima 33x12,5x15 Bereifung Eingetragen 3 Zoll B Lift Stahl Halbtüren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nordmann, 16.01.2014
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Biete hier einen 4,0 YJ Kanada Ausf an !
    Bj 91
    148tsd Km
    TÜV 1/15
    Extras : Klima 33x12,5x15 Bereifung Eingetragen 3 Zoll B Lift Stahl Halbtüren Bikini Top
    Rahmen Top
    Karosse und Lack dem Alter entsprechend kein Sichtbarer Rost ( Nix durch)

Gerade gemacht: KW Simmering ,Oelwannendichtung,Oeldruck Geber,Froststopfen,Krümmer,Riemen und Umlenkrollen, Oelwechsel mit Filter,Simmering Kardan Hinterachse!
    Reifen vor 1/2 Jahr neu Dach vor 1/2 Jahr neu!

Sicher hat das gute Stück Gebrauchsspuren und das Alter ist auch nicht spurlos an Ihm vorbei gegangen aber er ist sicher besser als so manches Schnäppchen aus der Bucht!

Er ist im Moment als LKW zugelassen mit Gutachten !( Bin nicht sicher ob das auch beim Käufer geht aber ich hatte keine Probleme hier durch das Gutachten)

Sitze sollten mal erneuert werden evtl kann ich auf Wunsch auch noch graue Ledersitze verbauen!
    Ein Hardtop ist auch noch vorhanden aber leider fehlen die Stahltüren!

Würde evtl einen WJ Inz nehmen !

Preis 8500 Eu

2. #2 Nordmann, 23.02.2014
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    UP !

3. #3 Nordmann, 14.03.2014
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
  4. #4 Nordmann, 25.03.2014
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Up! Der Sommer kommt!

5. #5 Nordmann, 29.03.2014
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf

6. #6 Nordmann, 05.04.2014
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Sold!;-)

Thema:

Jeep Wrangler YJ 4,0 Kanada

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler YJ 4,0 Kanada - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  2. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  3. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden