Jeep Wrangler YJ 2.5

Diskutiere Jeep Wrangler YJ 2.5 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Zwecks Neuanschaffung eines 4.0er muss er wieder gehn. Daten: Wrangler YJ 2.5 Bj. 1989 103 PS Farbe schwarz Hardtop mit getönten Scheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-311

D-311 Es gibt immer was zu tun...

Vorname:
    Sven
    Zwecks Neuanschaffung eines 4.0er muss er wieder gehn.

Daten:

Wrangler YJ 2.5
    Bj. 1989
    103 PS
    Farbe schwarz
    Hardtop mit getönten Scheiben
    Anhängerkupplung
    164.000 km gelaufen
    8 fach bereift
    Rücksitzbank
    TÜV bis 08/2012

Die vorderen Blattfedern haben vor 4 Wochen neue Polybuchsen bekommen, das Motoröl wurde vor etwa 1000km gewechselt und der Innenraum wurde entrostet, mit Rostschutzfarbe grundiert und anschließend schwarz lackiert.
    Thermostat ist heute neu gekommen.
    Kleinere Roststellen gibt es, jedoch nichts durchgerostet
    Die Kotflügel vorne sind bereits wieder schwarz.
    Aufkleber wurden entfernt

Das Auto wurde nie im richtigen Gelände gefahren, weder bei mir noch beim Vorbesitzer. Das Bild in der Signatur war lediglich nen matschiger Feldweg.

Reifen gibts 4x Durango MT Radial 265/70 R17 mit rund 12mm Profil auf golden farbender Borbet Alufelge ET 30 ( sind eingetragen )

Derzeit montiert ( 4x ) sind neue ( 1000km gefahren) Colway C- Trax MT 225 / 75 R15 auf orginal Stahlfelge.

Mit dazu gebe ich noch ein Softtop ( leider fehlen die Gestänge ), ein Bikinitop und eine passende graue Mittelkonsole.
    Bei Interesse gibts noch eine passende Edelstahl Frontblende mit dazu.

Preis: 5500€ auf Verhandlungsbasis
    Weitere Bilder folgen
    .
    Die Winde auf den Bildern ist nicht mit dabei.

Bei fragen einfach per PN anschreiben

2. D-311

Vorname:
    Sven
    hinten hat er neue Bremsleitungen,
    4 Pro Comp Stoßdämpfer sind verbaut.

Der hohe Spritverbrauch hat sich auch geändert, lag am kurzzeitug fehlenden Thermostat.

Preisupdate:

5300€

3. D-311

Vorname:
    Sven
    Kann zu, er bleibt doch und wird umgebaut :tuscheln

Thema:

Jeep Wrangler YJ 2.5

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler YJ 2.5 - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  4. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  5. Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2

Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2: Hallo zusammen, Habe den Jeep Grand Cherokee Wk2 bj. 2012 (241ps 3.0 crd) möchte einen Chip verbauen finde aber den Anschluss vom Rail nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden