Jeep Wrangler TJ 4,0 von 1997 bis 2003 Jet Performance Module Stage 2 90015S

Diskutiere Jeep Wrangler TJ 4,0 von 1997 bis 2003 Jet Performance Module Stage 2 90015S im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Absolut neues Jep Performance Modul für den legendären 4,0 L Reihensechszylinder der in div. Jeeps verbaut wurde! Ich habe das...

1. #1 Uhu1977, 01.11.2020
    Uhu1977

Uhu1977 Newbie

Vorname:
    Martin Neuhold
    Verkaufe hier ein Absolut neues Jep Performance Modul für den legendären 4,0 L Reihensechszylinder der in div. Jeeps verbaut wurde!

Ich habe das Teil in über Amazone/USA gekauft aber benötige es wg. eines weiteren Motorumbaus nun doch nicht!

Rechnung vom Kauf gebe ich natürlich dazu! Das Teil ist in der Originalverpackung mit sämtlichen Beschreibungen etc.!

Jeep Kenner wissen das dies kein Billigschrott ist!

Hier die Voraussetzungen um eine maximale Leistung zu erhalten:

The JET Performance Module for Dodge, Chrysler and Jeep vehicles is a JET exclusive. Dynamic Spectrum Tuning provides power gains across the entire power band-not just at full throttle. Point by point air/fuel ratio, ignition advance and various other tuning points provide performance gains of up to 25 horsepower. Improves throttle response, acceleration and low end torque. Simple, plug-in installation in less than 30 minutes. Installation Instructions

Stage 2-Designed for the performance enthusiast, the Stage 2 features more aggressive programming to make the most horsepower and torque available. Fuel and timing curves are extensively modified for peak performance and drivability. Requires use of 91 octane fuel, 180 degree thermostat and free flow exhaust. Also works well with aftermarket intake systems, mass air sensors, TBI spacers, etc.

Preis € 200,-
    +
    Versand nach AT € 5,- Versand nach DE € 15,-, Versand nach CH € 15,-

Anhänge:

Thema:

Jeep Wrangler TJ 4,0 von 1997 bis 2003 Jet Performance Module Stage 2 90015S

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden