Jeep Wrangler Scheinwerfer ersetzen

Diskutiere Jeep Wrangler Scheinwerfer ersetzen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi habe mir vor kurzem Led Lampen zugelegt und dachte ich kann die einfach austauschen, doch jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Besitze einen Jeep...

  1. Schmomsch

    Schmomsch Newbie

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Hi habe mir vor kurzem Led Lampen zugelegt und dachte ich kann die einfach austauschen, doch jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Besitze einen Jeep Wrangler jk 2012 und der hat diese Standlichtbirne und die neuen led Scheinwerfer hat nur ein Kabel. Was muss ich tuen? Welcher Adapter wird benötigt? Ist es überhaupt machbar?
     

    Anhänge:

Thema:

Jeep Wrangler Scheinwerfer ersetzen