JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten

Diskutiere JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Heute (Samstag, 07.05.) und morgen (Sonntag, 08.05.) findet hier in Stuttgart "125 Jahre Automobil" statt. Klar, dass man da ganze Konvois von...

  1. #1 jeeping_mitch, 07.05.2011
    jeeping_mitch

    jeeping_mitch Guest

    Heute (Samstag, 07.05.) und morgen (Sonntag, 08.05.) findet hier in Stuttgart "125 Jahre Automobil" statt.

    Klar, dass man da ganze Konvois von bestimmten Automarken/Modellen sieht, die wohl erst ne Ausfahrt machen

    und dann in die Stuttgarter einfahren.

    Auf das Paradefahren, immer schön durch den Cityring Stuttgarts, kann ich ja verzichten,

    aber ab und zu mal in ner Schlange von x-Jeep-Wrangler-JK`s ne schöne Ausfahrt zu machen, hätte schon was, finde ich.

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich der Einzige JK-Fahrer bin, dem das Cruisen mit seinem JEEP auch auf

    befestigten Straßen irre Spaß macht [​IMG]

    Und warum dann immer nur Treffen für die Schlammfahrer (auch wenn ich zugeben muss, dass das auch irre Spaß macht) ? [​IMG]

    Na, was ist ?

    Lust auf JK-Ausfahrten im Konvoi, egal welche Farbe, egal ob kurz oder Unlimited, egal ob Stock oder Totalumbau ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Man trifft sich, gabelt den Einen oder Anderen unterwegs auf, fährt ne schöne Strecke,

    unterwegs geht man vielleicht irgendwo (Biergarten) was trinken/essen, kann bissel die

    neuesten Sachen vom Anderen angucken und dann wieder zurück.

    Alles ganz ungezwungen, einfach hier im Forum ausgemacht und verabredet und dann Spaß haben.

    Also ich wäre dabei... [​IMG] wer noch ?

    Gruß jeeping_mitch
     
  2. #2 jeeping_mitch, 21.05.2011
    jeeping_mitch

    jeeping_mitch Guest

    Gibt`s hier tatsächlich nur Dreckfahrer ?

    Kann doch nicht sein :nachdenklich

    Oder niemanden, der Böcke drauf hat,

    in gemütlicher Runde...

    im Konvoi...

    durch und um Stuttgart zu cruisen ?

    Heute und morgen ist am Schlachthof ein

    HARLEY- UND MUSCLECAR TREFFEN !

    Das wäre auch eine Gelegenheit gewesen, da mal

    als Trupp vorbeizuschauen, danach noch bissel cruisen

    und dann vielleicht ne Biergartensause dranzuhängen.

    Na, niemand Lust drauf ?
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Oh Mann, und ob ich Lust darauf habe, aber deshalb 500km bis Stuttgart ...

    Kommt doch mal her, dann cruisen wir durch Dresden, halten auf dem Boulevard für ein Eis und dann locker durch den Wald.
     
Thema:

JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten