Jeep Wrangler JK 2013 wie kriege ich das Warngepipe aus

Diskutiere Jeep Wrangler JK 2013 wie kriege ich das Warngepipe aus im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe einen Wragler JK aus 2013. Unschön finde ich das gepiepe wenn der Zündschlüssel steckt und die Tür wird geöffnet. Wer kann mir...

  1. JMS

    JMS Guest

    Hallo,
    ich habe einen Wragler JK aus 2013.
    Unschön finde ich das gepiepe wenn der Zündschlüssel steckt und die Tür wird geöffnet. Wer kann mir sagen wie das auszustellen ist.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Smarty99, 06.10.2014
    Smarty99

    Smarty99 Member

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

    der Piezo sitzt im Kombiinstrument. Du hast die Möglichkeit das Kombiinstrument auszubauen und den Piezo zu zerstören. Dann ist für immer Ruhe mit allen Warntönen. Du kannst ihn auch Abkleben, dann wird es zumindest leiser.

    Eine andere Möglichkeit ist dem Kabelstrang der Fahrertüre zum Steckverbinder zu folgen und dort das lila-weiße Kabel entfernen oder isolieren. Dann ist auch Ruhe.
    Aber:
    - Das Fahrertür-offen-Symbol erscheint nicht mehr. Die Türe ist anscheinend für das Steuergerät ausgebaut.
    - Das "Radio aus bei Türe auf und Zündschlüssel ab" verlagert sich auf die Beifahrertüre.
    - Das automatische Entriegeln aller Türen beim Aussteigen funktioniert auch nur noch über die Beifahrertüre

    Oder so: How to disable Jeep JK door chime
     
  3. #3 Rainulf, 07.10.2014
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Die teurere (Versandkosten so hoch wie der Kaufpreis)
     
Thema:

Jeep Wrangler JK 2013 wie kriege ich das Warngepipe aus