JEEP WRANGLER JK 2.8CRD 2010

Diskutiere JEEP WRANGLER JK 2.8CRD 2010 im Wrangler Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; GUTEN TAG, ICH MÖCHTE MICH ERST MAL VORSTELLEN, DA ICH NEU HIER BIN. MEIN NAME IST MARC UND BESITZE EINEN JEEP WRANGLER 2.8 CRD BJ 2010...

  1. #1 Schollyibiza, 27.08.2020
    Schollyibiza

    Schollyibiza Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marc
    GUTEN TAG,

    ICH MÖCHTE MICH ERST MAL VORSTELLEN, DA ICH NEU HIER BIN.
    MEIN NAME IST MARC UND BESITZE EINEN JEEP WRANGLER 2.8 CRD BJ 2010 AUTOMATIK.

    ICH BIN MOMENTAN EIN BISSCHEN AM VERZWEIFELN.

    MEIN AUTO IST BEIM FAHREN EINFACH AUSGEGANGEN. NACH MEHR MALIGEN MESSEN UND ÜBERPRÜFEN HABE ICH FESTGESTELLT DAS DAS MOTORSTEUERGERÄT AN SEINEN SPANNUNGSVERSORGUNGSPUNKTEN 1,3,5 (KLEINER STECKER GRÖSERE PINS )NUR AUF PIN1 SPANNUNG BEKOMMT OBWOHL ALLE 3 PINS VERSORGT SEIN MÜSSSEN LAUT MEINEM STROMLAUFPLAN VON DER BOSCH EASYTRONIC DEN MIR EIN KUMPEL GEGEBEN HAT. DIESER STROMLAUFPLAN IST ALLERDINGS SEHR LIMITIERT UND MAN KANN NICHT VIEL HERAUSLESEN.
    NUN ZU MEINER FRAGE . HAT JEMAND VON EUCH SCHON EINMAL SO EIN PROBLEM GEHABT UND/ODER HAT EINER VON EUCH EVENTUELL EINEN DETALIERTEN SCHALTPLAN VON DER MOTORELEKTRONIK.
    VIELEN DANK EUCH ALLEN.
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.08.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.608
    Zustimmungen:
    7.870
    Vorname:
    Carsten
    hallo MARC,

    deine GROSSSCHREIBETASTE KLEMMT

    das ist schon etwas anstrengend zu lesen.

    zu deinem problem:
    mein JK hat das auch mal gemacht,
    da waren tatsächlich nur die batteriepole nicht richtig befestigt.

    allerdings war nach ca 6 monaten auch eine neue batterie fällig.

    evtl. gibt es bei dir einen ähnlichen zusammenhang,
    dass deine batterie auch den zenit des alters erreicht bzw. überschritten hat.

    p.s.:
    ja, ich weiß,
    meine großschreibtaste geht gar nicht ;-)
     
  3. #3 Schollyibiza, 02.09.2020
    Schollyibiza

    Schollyibiza Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marc
    Hallo!

    Sorry hatte es gar nicht beachtet, schreibe eigentlich fast immer in gross, Konsequenzen von meiner Arbeit jajaja.
    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Fehler gefunden, der Sicherungskasten ist defekt. Habe einen neuen bestellt für 450€ bei Jeep.
    Problem gelöst.

    Vielen Dank und alles gute!
    Marc
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

JEEP WRANGLER JK 2.8CRD 2010