Jeep Wrangler Bj 2008 Rubicon 4/5 Türer als Zugfahrzeug ?

Diskutiere Jeep Wrangler Bj 2008 Rubicon 4/5 Türer als Zugfahrzeug ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Liebe Jeep-Gemeinde , als Landwirt brauche ich ein robustes, geländetaugliches Zugfahrzeug, das auch mal 3,5 t eine weitere Strecke sicher über...

1. ChrisG

ChrisG Newbie

Liebe Jeep-Gemeinde ,

als Landwirt brauche ich ein robustes, geländetaugliches Zugfahrzeug, das auch mal 3,5 t eine weitere Strecke sicher über die Autobahn ziehen kann.
    Ich züchte Auerochsen und muß diese mit dem Auto schon mal schneller über meine sehr wilden Wiesen schubsen. Wozu ich einen Stierfänger vorne brauche. Also kommt wohl nur ein Gebrauchtwagen in Frage. Außerdem verkaufe ich die Zuchttiere deutschlandweit und fahre sie mit dem großen Hänger 3,5 t zu ihren neuen Besitzern.Bis jetzt hatte ich immer Land Rover Discovery 2. Die haben zwar sehr gelitten, aber ihren Job gut gemacht. Außerdem brauche ich für den Rollstuhl meiner Tochter einen großen Kofferraum.
    Ich brauche zwar ein Automatik-Fahrzeug, aber hasse Elektronischen Schnickschnack.
    Meint ihr, das der Jeep Wrangler Rubicon vom Baujahr 2008 als 4 Türer das richtige Fahrzeug für mich ist ?
    Läßt sich eine Anhängerkupplung gut nachrüsten ?

Ich bin auch für andere Autovorschläge dankbar .

Thema:

Jeep Wrangler Bj 2008 Rubicon 4/5 Türer als Zugfahrzeug ?