Jeep Wrangler 4.0, LPG, Automatik, Sahara, Sondermodel 65

Diskutiere Jeep Wrangler 4.0, LPG, Automatik, Sahara, Sondermodel 65 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich muß meinen Dicken verkaufen. 31er Räder und Spurplatten eingetragen. Getriebe und Motor Top, kein Rost. Für den Sommer ein...

1. #1 Wrangler4, 05.01.2018
    Wrangler4

Wrangler4 Member

Vorname:
    Wolle
    Hallo zusammen,
    ich muß meinen Dicken verkaufen.
    31er Räder und Spurplatten eingetragen.
    Getriebe und Motor Top, kein Rost.
    Für den Sommer ein Bikini Top und den Winter ein Hardtop.
    Vieles Neu, Rechnungen vorhanden
    VB: 13500,-
    jeep1.jpg jeep3.jpg jeep3.jpg jeep4.jpg jeep2.jpg

Thema:

Jeep Wrangler 4.0, LPG, Automatik, Sahara, Sondermodel 65

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler 4.0, LPG, Automatik, Sahara, Sondermodel 65 - Ähnliche Themen

1. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Motorölwechsel mit LPG Anlage 4.7l 223ps 240000km

Motorölwechsel mit LPG Anlage 4.7l 223ps 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der Ölwechsel...
  4. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  5. Getriebeproblem bzw. Notprogramm / Automatik

Getriebeproblem bzw. Notprogramm / Automatik: Hallo Community, ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Also ich besitze einen KJ Bj. 2006. Ich bin vor einiger Zeit im Wald auf einen Baumstumpf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden