Jeep WJ Schneeschild selbstbau

Diskutiere Jeep WJ Schneeschild selbstbau im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; :daumen:daumen:daumen Aber was ich nicht verstehe... wieso räumst du den Schnee weg und machst nicht einfach die Heizung an der Gartenmauer an...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    :daumen:daumen:daumen

    Aber was ich nicht verstehe... wieso räumst du den Schnee weg und machst nicht einfach die Heizung an der Gartenmauer an :yippieh
     
  2. #22 Maxx_berlin, 17.01.2016
    Maxx_berlin

    Maxx_berlin Member

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcel
    LOL:daumen ... ist die Einfahrt vom Nachbarn... stimmt muss ich mal fragen was das für nen Projekt wird:-)
     
Thema: Jeep WJ Schneeschild selbstbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Compass 2017 Schneeschiebeschild