Jeep WJ Hohlraumversiegeln / Mike Sanders

Diskutiere Jeep WJ Hohlraumversiegeln / Mike Sanders im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde, ich möchte meinen Jeep konservieren. Unterboden, Schweller, Türen etc . habe ich bereits fertig. Wisst ihr wie ich am einfachsten...

  1. #1 freaky-amd, 01.06.2017
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Freunde,

    ich möchte meinen Jeep konservieren.
    Unterboden, Schweller, Türen etc . habe ich bereits fertig.
    Wisst ihr wie ich am einfachsten in die hinteren Radläufe komme?
    Ist da ein Kabelbaum in den Radläufen verlegt, wenn nein würde ich mir einfach 2 Löcher Bohren und mit Stopfen versehen.
    Oder soll ich am besten die Kofferraumverkleidung ausbauen, wenn ja wisst ihr wie das geht. (ich hasse dieses Plastikzeug....).



    Viele Grüße
    Fabian
     
Thema: Jeep WJ Hohlraumversiegeln / Mike Sanders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler konservieren