jeep wj 2,7crd springt schlecht an

Diskutiere jeep wj 2,7crd springt schlecht an im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Habe ein Problem mit meinem diesel wj bj 2002 crd 2,7. Springt bei kälte fast nicht mehr an. orgel orgel. Beim Orgeln kommt kein rauch...

1. #1 dreckschleuder12, 01.02.2017
    dreckschleuder12

dreckschleuder12 Newbie

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem diesel wj bj 2002 crd 2,7.
    Springt bei kälte fast nicht mehr an. orgel orgel.
    Beim Orgeln kommt kein rauch aus dem auspuff. Vorglühzeichen geht an und nach einer weile wieder aus, so wie man es für normal hält.
    Tippe auf: bekommmt keinen Kraftstoff.
    Undichte O Ringe. Immer wieder wird von zwei grünen o Ringen gesprochen die man wechseln sollte. Wo sind diese genau.? O Ringe am Railrohr.?

Noch eine Frage. Kann ich den Hinteren dreieckslenker und die hinteren Lenkslenker selbst wechseln. Also Aufbocken schrauben auf neues Teil rein alles Festziehen... Oder brauche ich spezielwerkzeug?
    Vielen Dank
    Tristan

2. #2 Papakalli, 01.02.2017
    Papakalli

Papakalli Kapitalist

Vorname:
    Karl
    Moinsen
    Also so weit wie ich mich erinnere sitzen die o ringe an der HD Pumpe da wo die Dieselleitungen drauf gehen.
    Du müsstest aber in den schläuchen sehen können ob da luftblasen drin sind oder nicht.
    wenn du keine siehst dann lass jemanden anderes mal starten und schau dir die leitungen an.
    Hast du nach der Sicherung der dieselpumpe mal geschaut?

Zu 2.
    Ja das kannst du wechseln,aber sobald du den lenker ausgebaut hast verschiebt sich die achse so das du den neuen so nicht mehr rein bekommst.
    am bessten ist es das fahrzeug so wie die achse wo du das teil ausbaust zu fixieren.
    am bessten ist aber das du es mit ner grube machst.
    dann vorne und hinten die achsen verkeilen,handbremse angezogen lassen usw
    und ganz wichtig,dann brauchst du den wagen nicht aufbocken,kannst das teil dann raus bauen und das neue reinmachen,da der wagen so steht wie er soll kannst du die schrauben so auch fest ziehn,viele machen den fehler und ziehen die schrauben im aufgebockten zustand an,beim ablassen verdrehen sich die gummis wieder und gehen sehr schnell kaputt

3. #3 dreckschleuder12, 01.02.2017
    dreckschleuder12

dreckschleuder12 Newbie

Hy vielen dank schon mal,

- was verstehst du unter Achsen verkeilen? Keile unter die Räder?
    - wie bekomme ich die Achse in Position wenn sie verrutscht.

Danke schon mal.

Thema: jeep wj 2,7crd springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee 2.7 springt schlecht an