Jeep wird zur Sucht

Diskutiere Jeep wird zur Sucht im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, jetzt hat es mich ganz erwischt. Nachdem ich jetzt schon 6 Jahre TJ fahre hat der Dicke einen Bruder bekommen. Ich habe mir zusätzlich...

  1. steph

    steph Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    jetzt hat es mich ganz erwischt. Nachdem ich jetzt schon 6 Jahre TJ fahre hat der Dicke einen Bruder bekommen. Ich habe mir zusätzlich noch einen Cherokee KK gekauft.
    Auch wenn der Wagen hier nicht so verbreitet ist, ich bin total bgeistert von dem Wagen. Er fährt einfach Klasse und ist mit dem TJ nicht zu vergleichen. Er ist das ideale Reisemobil.
    Gekauft habe ich einen Importwagen in Limited Ausstattung mit Sky Slider und natürlich als 6 Zylinder Benziner. Der Motor in Verbindung mit der Automatik ist Klasse.
    Demnächst werde ich auch Bilder einstellen aber jetzt ich erstmal wieder fahren.:genau

    Grüße
    Steph
     
  2. #2 Jean-Jacques, 03.07.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Hallo Steph.....,

    wie wärs mit diesem Logo ?

    [​IMG]

    Gruß

    Jean
     
  3. #3 B.Smithi, 03.07.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hi Steph,

    ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen.:genau

    Greetz

    Markus (Ein "Leidensgenosse" :bähh)
     
  4. steph

    steph Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    jetzt habe ich es geschafft auch mal ein Bild zu machen. :genau
    2 total verschieden Autos aber ich möchte auf keinen der beiden verzichten.

    Gruß
    Steph
     

    Anhänge:

  5. #5 ela1328, 23.07.2011
    ela1328

    ela1328 Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michaela
    Hallo!

    Wo hast denn den KK erworben bin auch auf der Suche nach diesem Modell?

    Lg
    Ela
     
  6. steph

    steph Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    ich habe den Wagen zufällig bei Autoscout entdeckt. Gekauft habe ich ihn bei einem Jeep Händler.
    Der Wagen ist ein Import und ist vorher als Vorführer von Jeep in Südamerika gelaufen.
    Bei Autoscout stand kürzlich noch ein interessantrer KK in Köln bei der Porsche Niederlassung.

    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche

    Steph
     
  7. #7 Santana, 25.07.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Schick die beiden auf dem Bild.
    Und wo sind ZR32 bis ZR39? :grübel

    Gruß,
    Santana
     
  8. #8 Klaus_Berg, 24.09.2011
    Klaus_Berg

    Klaus_Berg Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe mir den KK vor einem Jahr als Diesel neu gekauft und bin ebenfalls begeistert.
    Allerdings heute ein Schock: Nach 35.000km sind schon vorn die Bremsen runter... Aber ich verzeihe ihm alles :cool

    PS: Ich hab de Rep.-Anleitung in Amerika gekauft. Wenn mal jemand etwas sucht...melden!
     
Thema:

Jeep wird zur Sucht