Jeep WH Höherlegungsfedern H&R

Diskutiere Jeep WH Höherlegungsfedern H&R im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ein leidiges Thema, aber ich weiß echt nimma weiter... Habe mir H&R Federn (Höherlegung) gekauft und wollte diese in einer...

  1. #1 Lutzer2601, 01.12.2018
    Lutzer2601

    Lutzer2601 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Hallo zusammen,

    ein leidiges Thema, aber ich weiß echt nimma weiter... Habe mir H&R Federn (Höherlegung) gekauft und wollte diese in einer Werkstatt einbauen lassen... leider können die diese nicht verbauen... Aufnahmen passen nicht bzw. die vordere Federn sind unten „schmäler“ und passen somit nicht.

    Meine Frage wäre ob jemand von euch diese Federn schon verbaut hat??

    Gruß René
     
  2. #2 TombRaider, 08.12.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Morgen !

    Sind die Federn überhaupt für den WH ??
    Den Verkäufer kontaktieren !!
    Gutachten ??

    Ich habe lange gesucht und von H&R nur Tieferlegungs Kits gefunden !



    Gruß
    Oliver
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Gibt bei H&R Kein Hoherlegen Federsatz für die WH, nur 30mm Tieferlegen !

    Trailmaster 50mm gibt mit Gutachten oder man kauft die 50mm Spacer Kit, gibt auch mit Gutachten von ESP_Eberle.
     
  4. #4 TombRaider, 18.12.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    das Thema ist wohl nicht mehr von bedeutung:nachdenklich:nachdenklich
     
Thema: Jeep WH Höherlegungsfedern H&R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höherlegungsfedern jeep wh

    ,
  2. grand cjerolee höherlegung hr feder