Jeep Werkstatt in Hamburg Harburg

Diskutiere Jeep Werkstatt in Hamburg Harburg im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hat einer von Euch erfahrung mit dem Vertragshändler in Hamburg Harburg? Meine der heißt T&K... War da heute kurz um mir mal nen Preis für´n...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hat einer von Euch erfahrung mit dem Vertragshändler in Hamburg Harburg? Meine der heißt T&K...

    War da heute kurz um mir mal nen Preis für´n Krümmer und Fernbedienung zu holen und ein Teil von der Ventildeckelentlüftung zu bestellen welches sich bei mir varabschiedet hat. Nachdem ich den Öleinfüllstuzen nicht auf gekriegt habe und dadurch füllen wollte (Ich alter Grobmotoriker)

    Ne Stunde später krieg ich nen Anruf das bei meinem noch drei Rückrufe offen sind. Wollen am Donnerstag, wenn ich das Teil abhole, mal gucken.

    Muss sagen bis jetzt vom Service her nett, haben bei meinem das Hupensignal beim abschliessen einfach so eingeschaltet, und meine zweite, leider kaputte, Fernbedienung überprüft.
     
Thema: Jeep Werkstatt in Hamburg Harburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die werkstatt jeep in hamburg-harburg