Jeep und Diebstahl ???

Diskutiere Jeep und Diebstahl ??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; mein vater hatte heute besuch alter 7er aufgemotzt, 4 russen,( sahen aus wie 20 jahre knast im auto) net bös gemeint weil wegen russen und so,...

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    mein vater hatte heute besuch alter 7er aufgemotzt, 4 russen,( sahen aus wie 20 jahre knast im auto) net bös gemeint weil wegen russen und so, hinten am zigarre rauchen beifahrer fragte ab er zu verkaufen sei hätten von dem gehört das er abgemeldet sei.

    nun meine frage

    wohne in ner siedlung nicht viel los woher wissen die das ?
    muss ich mir sorgen machen?
    hätte nicht gedacht das so ein altes auto so aufsehen erregt wenn er nur auf dem hof steht. 98er 5.2l

    vater meinte kaufst so viel kram fürn jeep nu kauf dir eben ein lenkradschloss. müssen eindruck hinterlassen haben, denn sonst ist er nicht so.


    was meint ihr
    :grübel:grübel:grübel:grübel
     
  2. Duke

    Duke Member

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Hi,
    was soll das Lenkradschloß bringen ? Eigentlich nix, jedenfalls nicht für gewisse Profis. Haben das Teil geklaut bevor du Guten Abend sagen kannst.
    Also wichtig wäre wohl erstmal gewesen, sich das Kennzeichen zu merken und dann mal die Umstände der Polizei zu melden. Kann ja sein, dass die Burschen bekannt sind.
    Ansonsten würde ich in eine kleine laute Alarmanlage ( falls Du nicht wirklich vorhast ihn zu verkaufen ) investieren und evtl. Bewegungsmelder am Haus anbringen.
    Die Jungs sind zwar schnell, was das klauen angeht, scheuen aber das Licht
    ( normalerweise ).
    Eigentlich werden diese Autos nur auf Bestellung geklaut, begehrenswerter sind da andere ( Nobel )Klassen.

    Gruß
     
  3. #3 Eagle Eye, 11.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ich würd mir keinen kopp machen.

    wer fragt denn vorher ob er dein auto kaufen kann, wenn er es dir eh klauen will ??

    wenn sie ihn wegholen wollen, machen die das eh.

    mach dir keine sorge.

    ok, das kennzeichen hätte man sich merken können. aber wozu ??

    wenn es dich beruhigt, nimm ´ne angelschnur, befestige ein ende am auto und das andere an deinem zeh ;-)

    war nur spass.

    egal ob russen oder andere nachbarn. gegen diebstahl solltest du eh was unternehmen.
     
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    das wunderte mich ja AUCH ES IST EIN ALTES AUTO UND KEINE NOBELKAROSSE

    WAR LUSTIG SAH AUS WIE IM FILM ; SAGT ER

    VERKAUFEN NEIN HABE IHN JA GERADE ERST
     
  5. #5 sixpack, 11.08.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    gut versichern dann schläft es sich besser. wer das fahrzeug klauen will mach es auch, egal wie gesichert.
    lg
    wolfgang
     
Thema: Jeep und Diebstahl ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler diebstahl

    ,
  2. diebstahlhäufigkeit jeep

    ,
  3. wie oft werden jeep wangler geklaut

    ,
  4. diebstahlschutz wrangler jk,
  5. jeep cj Diebstahlschutz