Wow, da haste ja mal eben das Firmentreffen der Landrover-Mitarbeiter aufgemischt.......! Biste über die neuen Evoque wenigstens mal ansatzweise drüber?????? Hätte doch gehen müssen - da ist die Dachlinie ja kaum höher als Deine Motorhaube........
Sag mal: ist das noch Mammutparkschlamm an deinem Jeep? Dann gute Nacht! Ich habe auch noch was von dem Zeug an meiner Karre gefunden und dass scheint irgendwie über Nacht zu Beton mutiert zu sein! Grüße Dirk
Jo dat is der schlamm...aber die Fotos sind vom Dienstag nach dem Treffen hatte nur gerad 7 von diesen Rover teilen auf dem Hof Na und mit drüber fahren.....nacher werden die noch schmutzig Die teile fahren wir durch ganz deutschland zu Rover ivents...also auf nem LKW aber fürs gelände...das geht nich vileicht nen feldweg oder vor der eisdiele solte passen
ja das richtige JEEPTREFFEN ist am ersten sonntag im neuen jahr 2012 in Neuss auf dem parkplatz von Aldi auf der Moselsrasse ,seit vielen jahren
Bei so einem Treffen bringe ich den einen ModelJeep mit den ist der Dicke nicht so Alleine...... Gruß Michael