Jeep Südpfalztreff

Diskutiere Jeep Südpfalztreff im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen in der Südpfalz organisieren, je nachdem wie viele Interesse haben. Grundlegend würde...

  1. #1 Morpheus78HD, 23.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen in der Südpfalz organisieren, je nachdem wie viele Interesse haben. Grundlegend würde ich bei uns im Haus anfangen. Wir haben einen sehr großen Garten, sehr viel Platz um die Dicken abzustellen und selbst einige Amiverrückten in der Straße...

    Ich würde dann orginal Barbecue im Smoker machen, gute amerikanische Musik und so weiter und so weiter...

    Also erstmal: wer hat denn Interesse.

    Grüße Tobi
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    der Jeep-Stammtisch Karlsruhe, known as KA-Devil-Jeeper:teufel1, wäre sicher dabei. Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen.

    Grüße

    Hede
     
  3. #3 Morpheus78HD, 23.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    das freut mich... Wir waren schon bei Euch, als wir noch in HD gewohnt haben... :-)
     
  4. #4 Morpheus78HD, 23.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Wollen aber bald mal wieder kommen...
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Toby,

    sorry, aber der V8 bläst hin und wieder mein Gedächnis durcheinander.

    Nächster Stammtisch ist schon morgen, am Samstag geht es zur Allrad-Messe.

    Gruß

    Hede
     
  6. #6 Morpheus78HD, 23.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    lol... das kenn ich... ;)

    morgen... das wird knapp bei uns da ich keinen babysitter bekomme so schnell... gibts schon nen termin für nächsten monat.

    wo isses denn momentan? noch privat oder wieder in nem restaurant...
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Toby,

    schau einfach bei Stammtisch Karlsruhe. Dort sind immer alle Termine (Stammtisch, Schrauben, Offroaden usw.) drin.

    Gruß

    Hede
     
  8. #8 Morpheus78HD, 24.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    yes sir!

    :genau
     
  9. #9 Treeworker, 25.06.2011
    Treeworker

    Treeworker Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Hi Tobi,

    du hast PN.

    Gruß Jochen
     
  10. #10 Morpheus78HD, 25.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    hey jochen,

    hab dir schon zurück geschrieben...

    vg tobi
     
Thema:

Jeep Südpfalztreff