Jeep Stammtisch Münsterland

Diskutiere Jeep Stammtisch Münsterland im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hi wer hat Interesse einen Jeep Stammtisch in oder um Münster zu gründen? Lg Timm :kellercafe

1. #1 Der_Timm, 20.01.2017
    Der_Timm

Der_Timm Member

Vorname:
    tim
    Hi
    wer hat Interesse einen Jeep Stammtisch in oder um Münster zu gründen?

Lg
    Timm

:kellercafe

2. Loeti

Loeti Member

Vorname:
    Dieter
    Hallo Timm,

für den Fall das du so schnell niemanden für eine Neugründung findest, 4x4 Stammtisch ist nach wie vor jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr.
    Lokalität ist aktuell das Tennessee Mountain in Münster:
    http://www.tennessee-mountain.de/tennessee-mountain/muenster/

Es darf natürlich auch jeder andere kommen ;-)

Ansonsten der Tipp, einfach Termin und Ort festlegen und schauen wer so kommt....

3. Loeti

Loeti Member

Vorname:
    Dieter
    nächsten Mittwoch ist es wieder soweit ;)

4. #4 Der_Timm, 18.06.2017
    Der_Timm

Der_Timm Member

Vorname:
    tim
    Hi
    ich muss mal wieder vorbei schauen :)
    Denke der CJ ist erst kommendes Jahr wieder auf der Strasse, aber kann ja mit dem Pinzi kommen.
    lg tim

5. Loeti

Loeti Member

Vorname:
    Dieter
    Hallo Timm,

was macht der CJ?

@all: Der offene 4x4 Stammtisch ist weiterhin jeden ersten Mittwoch im Monat ab ca. 20 Uhr im Tennessee Mountain in Münster zu finden ;-)

6. Loeti

Loeti Member

Vorname:
    Dieter
    Hallo,

der 4x4 Freunde Stammtisch musste leider umziehen. Bis auf weiteres findet man ihn wie gewohnt am 1. Mittwoch im Monat ab ca. 20 Uhr im Unikum.
    Unikum - Über uns

Thema:

Jeep Stammtisch Münsterland

Die Seite wird geladen...

Jeep Stammtisch Münsterland - Ähnliche Themen

1. Stammtisch im bösen Wolf im April 2019

Stammtisch im bösen Wolf im April 2019: Wie jedes Jahr beginnt die Saison für mich im Bösen Wolf. 12.4. - 14.4.2019 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf Wer Lust hat mit zu...
  2. Jeep Wj Quadra Drive Probleme

Jeep Wj Quadra Drive Probleme: Guten Abend liebe Gemeinde Ich bin neu hier und erst seit ein paar Tagen dabei. Seit vergannem Samstag darf ich einen 2000er WJ 4.7 mein Eigen...
  3. Jeep Wrangler YJ Bj 95 4.0l - Motor startet nicht mehr über Zünschloß

Jeep Wrangler YJ Bj 95 4.0l - Motor startet nicht mehr über Zünschloß: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem Jeep: Über den Zündschlüssel können wir den Jeep nicht mehr starten. Es kommt am Relais...
  4. Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über Defender...
  5. Jeep Compass BJ2007 Handbremse hats zerlegt

Jeep Compass BJ2007 Handbremse hats zerlegt: Hallo zusammen, meine Frau war mit dem Compass unterwegs und rief mich abends an das der Jeep komische Geräusche macht beim fahren, der nächste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden