Jeep-STAMMTISCH in der Region Hannover

Diskutiere Jeep-STAMMTISCH in der Region Hannover im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen. der Stammtisch der Jeeper Region Hannover trifft sich regelmäßig. Und zwar an jedem ersten MITTWOCH im Monat ab 18.30 Uhr im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 06.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen.

der Stammtisch der Jeeper Region Hannover trifft sich regelmäßig.
    Und zwar an jedem

ersten MITTWOCH im Monat ab 18.30 Uhr im

WOODSTOCK
    Willmerstraße 20 E
    30519 Hannover

Tel. 0511/8448686

Inhaltlich vertreiben wir uns den Abend mit
    - Terminfindung für gemeinsame Offroad-Fahrten :daumen
    - technischem Halbwissen unserer JEEPs :grübel
    - Neuanschaffungen ;-)
    - allgemeinem blabla :cafe:pop
    - viel Spass miteinander :bier:besoffen

Wer gern dabei sein möchte, kann sich jederzeit zu uns gesellen.

in diesem Sinne

:wink

Thema:

Jeep-STAMMTISCH in der Region Hannover

Die Seite wird geladen...

Jeep-STAMMTISCH in der Region Hannover - Ähnliche Themen

1. 22. + 23.07.2018 Streets in Hannover

22. + 23.07.2018 Streets in Hannover: hallo Kurzentschlossene am kommenden Wochenende ist in Hannover wieder "STREETS", das US-Car-Treffen, das die US-Car-Szene nicht nur in Hannover...
  2. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  3. Jeep Yj Servoriemen

Jeep Yj Servoriemen: Hallo Jeep Freunde, habe ein kleines Problem mit mein Jeep YJ Bj.89 2,5l ,ich weiss ihr lacht jetzt aber ich weiss nicht weiter . Ich kriege den...
  4. Hallo jeep Freunde,

Hallo jeep Freunde,: Ich stelle mich mal kurz vor , Ich komme aus Leichlingen (NRW) habe gerade ein Jeep YJ BJ.89 2,5 l Restauriert
  5. Jeep Wrangler YJ Bj. 93 in Spanien anmelden!

Jeep Wrangler YJ Bj. 93 in Spanien anmelden!: Ich besitze einen Jeep Wrangler YJ, Bj. 10.03.94, Fahrgestellnummer 4J4FYN9S6PP256982 und möchte dieses Fahrzeug seit einigen Jahren in Spanien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden