Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Diskutiere Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...

  1. #1 Berlin WK2 SRT8, 06.04.2019
    Berlin WK2 SRT8

    Berlin WK2 SRT8 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Serkan
    Hallo liebe mitglieder.
    Hab ein problem mit meinem srt
    Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also der dreht 4 bis 6 sec u d dann springt er erst an. Sobald er warm ist, ist alles ok.
    Fehlercode gibt er mir p0300 also nicht bei dem start vorgang.
    Zündkerzen sind neu zündspuhlen sind ok.
    Hat jemand damit schon mal. Zu tun gehabt?

    Fahren tut er gut sowohl auf gas und benzin kein ruckeln oder sonst was
     
Thema:

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht