Jeep Schrauber Nähe Mannheim

Diskutiere Jeep Schrauber Nähe Mannheim im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey Leute, kann mir jemand nen guten Jeep-Schrauber im näheren Umkreis zu Mannheim/Ludwighafen empfehlen? :tuscheln Wo geht Ihr denn hin?? Beim...

1. #1 MichaSim, 23.07.2009
    MichaSim

MichaSim Guest

Hey Leute,
    kann mir jemand nen guten Jeep-Schrauber im näheren Umkreis zu Mannheim/Ludwighafen empfehlen? :tuscheln Wo geht Ihr denn hin?? Beim freundlichen Chr... wird ja nix mehr repariert sondern nur gegen Neuteile getauscht :verrückt
    Dank Euch!!!

2. #2 Eagle Eye, 23.07.2009
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hi MICHA,

wenn du ein paar tage zeit hast, solltest du mal einen blick auf die membermap werfen und/oder schaust mal unter STAMMTISCHEN nach, ob sich ein paar JEEPER in deiner nähe befinden.

wird garantiert so sein.

wirklich gute schrauberwerkstätten sind rar

3. #3 Tough92xj, 29.09.2009
    Tough92xj

Tough92xj Tough Guy

Vorname:
    Tough Guy
    Hello Micha, ich wohne 20 minute von dir in Sandhausen. Da gibs genug "shops" die baut neue oder gebraukt teile an. Ich hab eins in Heidelberg und Sandhausen gefunden und die shops sind prima. Ich bin oft da wann ich braucht helfe oder etwas repairatur. Nur such mal eins aus bei dir, rein gehn und fragt nach was ehr tun kann und was nicht. Das shop in Sandhausen baut mein 4.5 inch lift kit an wann ich das lift hab.

Thema:

Jeep Schrauber Nähe Mannheim