Jeep Renegade 2014

Diskutiere Jeep Renegade 2014 im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen !!:ciao gibt es schon ein mitglied in der Comm. der einen 2014er Jeep Renegade sein eigen nennt:tuscheln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TombRaider, 22.11.2014
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen !!:ciao

    gibt es schon ein mitglied in der Comm. der einen 2014er Jeep Renegade sein eigen nennt:tuscheln
     
  2. #2 Dieselmitch, 25.11.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Da kann man besser gleich das Original kaufen: :huch

    FIAT 500X

    Lass man stecken, das ist kein Jeep, das ist ein Jiat. :traurig2
     
  3. #3 merlin.69, 25.11.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Ich denke die typischen Renegade-Käufer sind nicht die typischen "Ich-lese-frage-schreibe"-Forummitglieder. Das kommt dann in ein paar Jahren.
    Der Wagen ist neu und die Zielgruppe wird nicht das Offroad-Umbau-Fieber packen.
     
  4. #4 der Öli, 25.11.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    das wurde damals bestimmt auch über den suzuki jimny gesagt :-)

    ich glaube mal das es garnicht lange dauern wird bis einem die kisten im gelände entgegen kommen :genau
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    der jimny war mit erscheinen bei jaegern und anglern als nutzfahrzeug sehr gefragt.
    :tuscheln den jimny finde ich richtig gut - leider passe ich da nicht rein. da hat wohl jemand das lenkrad zu nah am sitz gebaut:traurig2
     
  6. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Ich stand mit meinem jk letztens in meiner stadt neben einem. Zählt das auch?
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    ja, aber nur weil du es bist [​IMG]
     
  8. #8 merlin.69, 25.11.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko

    Neben nem Renagade oder n Jimny? Letzter zählt nicht!
     
  9. #9 ManEater666, 07.12.2014
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch keine Ahnung ... ich hab meinen seit 06.11.2014 und würd nicht gegen einen Wrangler tauschen ... komme damit auf meinen Baustellen überall hin und brauche knapp 7 l/100km (zum fahren nicht wie eure zum Anlassen)

    So und jetzt könnt ihr euch das Maul zerreissen ...:keule:
    [​IMG]

    hier mal der Grössenvergleich zum Classic Cherokee

    [​IMG]
     
  10. #10 manowar, 07.12.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Für ne Baustelle genau richtig,dieses Fahrzeug.
    Und der Spritverbrauch steht bei den meisten Jeep Fahrern nicht an erster Stelle.Klar wäre es schöner wenn die Kisten weniger verbrauchen würden.

    Es ist alles Geschmackssache,keine Frage.
    Aber sei ehrlich,einen Schönheitspreis wird die Kiste nicht gewinnen.
    Je länger ich mir das Bild ansehe um so schrecklicher finde ich diese Auto.
    Nicht mal meine Frau findet den schön.

    Gruss Kay
     
  11. #11 ManEater666, 07.12.2014
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal einen in Natura gesehen, schon mal damit gefahren?

    Im Vergleich zum Wrangler den ich für ein WE da hatte kann man mit dem Renegade auch täglich zwischen 200 und 500 km abreissen ohne hinterher zum Chiropraktiker zu müssen .. und von wegen Geschmack sag ich mal lieber nichts ... oder nur soviel ... dein Frau hat ja auch dich ausgesucht ... da erübrigt sich dann jeder weitere Kommentar ... :pfeiffen:-):grübel
     
  12. #12 Happyleo, 07.12.2014
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Ich fahre den Wrangler nicht weil ich nichts besseres gefunden habe!

    Jedem das seine! Gruß Detlef ;-)
     
  13. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :pop
     
  14. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.

    der 2.0 diesel ist ein multijet und kein multiair und richtig heisst es limited.

    stelle doch bitte bilder vom baustelleneinsatz ein.
     
  15. #15 samse2101, 07.12.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Geniales Bild :genau
     
  16. #16 IndianJakysSpirit, 07.12.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Glückwunsch ! :daumen

    Ich finde den Renegade süß ....und habe ihn schon in Natura gesehen und die Inneneinrichtung finde ich auch gut gelungen !:genau

    Mich interessieren null Verbraucherberichte bei Jeep ......wenn mir ein Modell gefällt .....fahre ich den Jeep und gut ist.

    Lächerlich finde ich mal wieder ......das Verbrauchsthema sowie Geländetauglichkeit ;-)....mit Posten von Baustellenfotos :-)

    Es gibt so viele aufgepimpte Jeeps die noch nicht einmal einen Waldweg gesehen haben aber der Fahrer ist von der Automarke eben überzeugt.

    Jungs......der eine fährt das Modell von Jeep der andere ein anderes Modell.....und das ist auch gut so!:steffi

    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  17. #17 ManEater666, 07.12.2014
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Für nur zum Spass am Wochenende durchs Gelände brettern ist der Wrangler OK ... aber die ganze Woche damit 1000-1500 km quer durch Bayern? ... aus dem Alter bin ich definitv raus ...

    Bis jetzt bin ich mit dem Renegade auf dem Truppenübungsplatz noch überall hingekommen ... auch da wo die US Boys mit Ihrem Humvees schon schwitzten wenns geregnet hat ...
     
  18. #18 merlin.69, 07.12.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko

    Man-o-man!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    ABER, wer das Gelesene auch versteht, hat gewonnen! Du gehörst grade nicht dazu!


    Ich hab nix gegen den Renegade geschrieben! Oder?? Es ging darum, wann sich die Ersten hier tummeln und pimpen wollen. Und DAZU hatte ich geantwortet, dass das noch dauern wird, weil die typische Zielgruppe das nicht sofort vorhat, bzw. sich das Auto nicht dafür kauft.

    Haste jetzt verstanden?

    Oder willst du den jetzt gleich 2" hochlegen und 35" Räder drunter und n Bullenfänger dranpappen? Oder informierst dich gerade, welche Winde passt und was de zu beachten hast? Und musst jetzt fragen, ob das geht, was der TÜV sagt, ob das Tachoritzel angepasst werden muss, ob man jetzt ein SYE braucht oder ob n Motorlift reicht.

    Eh, Alter! Erst Hirn hochfahren, dann lesen, dann verstehen, dann antworten!

    War blöd deine Antwort, oder?

    Leben und leben lassen!

    Mit: "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG..." macht man sich keine Freunde!

    Haste mit nem Renegade aber auch nicht nötig, da laufen se dir wahrscheinlich hinterher, um erste Hilfe leisten zu dürfen. So knüpft man Kontakte!

    Schönen Advent noch!
     
  19. #19 Blattfederputzer, 07.12.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    7 Liter da komm ich ja fast 200 km mit, so ne Spritschleuder :huch
     
  20. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Naja, ihm muss er gefallen. Mein Fall wäre es nicht.
    Ich finde gerade die Seitenansicht alles andere als schön.
     
Thema: Jeep Renegade 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tausche wrangler gegen jeep renegade

    ,
  2. jeep renegade offroad tuning

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.