Die oben eingeblendete Jeep Werbung ist ja richtig Geil! Da sieht man mal so wirklich was wir Deutschen Deppen für unsere Jeeps bezahlen(müssen)! Die Preise der Fahrzeuge in den Staaten und derer hier in Deutschland/Europa sind ja gravierend unterschiedlich.. Wer verdient denn daran so viel? frohe Ostern
war doch schon immer so. die händler schlagen richtig kohle drauf.mit der werbung oben is mir garnicht aufgefallen. aber naja is ja nicht schlimm,da werden wenigstens paar kosten von dem forum gedeckt,solange die nicht anfangen mit einblendungen überm ganzen bildschirm isses okay
Werbung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ja, so wie bei den Fernsehsendern egal ob Öffentlich Rechtlich oder Privat!! Immer diese beknackte Werbung die von denen Eingeblendet wird während eines Filmes oder eines Beitrags. Bei den Öffentlich Rechtlichen ist das allerdings schon eher eine Sauerei.
Falls ihr die US Preise meint: Die sind ohne Steuern. Also um das Geld bekommst du die Karre in den Staaten auch nicht. ww
Preise xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hallo, das stimmt! Jedoch kostet der kleine Cherokee in den Staaten so um die 25.000 US Dollar/ etwa 18000 €! Mit den Steuern, die auch überall unterschiedlich sind, kommt man dann auch nicht in die Nähe der Preise die unsere Händler hier haben wollen! Frohes Eier suchen
hab die autobild hier,und der neue für mich hässlige cherokee kostet hier ab 40000 und nur in farbe weiss,alles andere kostet aufpreis
Werbung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Also, ich habe zwar gerade 2 Gläser Wein zum Fisch gehabt aber das ist sicher nicht der Grund das ich ganz oben auf dieser Seite Jeep Werbung sehe! So schlecht war der nun auch Riesling nicht! frohe Ostern
Jeep Cherokee xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der neue Cherokee steht als Trail Hawk bei einem Jeep Dealer in HH. Die Karre hat den 3,2l Benziner und Automatik. Kein Schiebedach und da<s Aussehen eines Japan-Korea Klone´s. Aber der will dafür "53.000Euro"! Die haben doch einen Schuss, aber einen Artillerie Volltreffer! Für diesen Preis bekomme ich schon einen GC 3.0 Overland mit Tageszulassung!
die neuen modelle finde ich echt nicht mehr schon seit fiat da mitmicht und jetzt ganz das sagen hat. der neue GC sieht okay aus und echt wuchtig,aber ich bevorzuge die älteren bis bj2004 alles ander is mist,da kann ich auch nen bmw x5 mit stollen reifen ausstatten