Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen

Diskutiere Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Servus, ich habe einen 2007er Patriot 2.0 CRD 4WD, selbst schuld, ich weiß. Ich musste den Batteriekasten ausbauen. Nun ist es ja so, das am...

  1. #1 Morgoth_1, 23.08.2017
    Morgoth_1

    Morgoth_1 Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Servus,

    ich habe einen 2007er Patriot 2.0 CRD 4WD, selbst schuld, ich weiß. Ich musste den Batteriekasten ausbauen. Nun ist es ja so, das am Batteriekasten eine Klammer auf der linken seite befestigt ist an der eine Ladedruckregelventil, ein Druckwandler und nochmal ein Ladedruckventil verbaut ist, leider sind mir die bunten Schläuche abgegangen und ich weiß nicht wie die richtig angeschlossen werden, kann mir jemand helfen? Hat jemand ein Schaubild oder irgendwas? Wenn die richtig angeschlossen sind hab ich wieder volle Leistung.
     
Thema:

Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen