Jeep-Party in Schellert

Diskutiere Jeep-Party in Schellert im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; mehr Fotos habe ich leider nicht, aber mir reicht das Eine. Ich bin mir sicher Alex stellt Bilder ein. [IMG]

  1. Gotti

    Gotti Guest

    mehr Fotos habe ich leider nicht, aber mir reicht das Eine. Ich bin mir sicher Alex stellt Bilder ein.

    [​IMG]
     
  2. #22 Eagle Eye, 12.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    gratuliere :daumen

    :respekt
     
  3. #23 SittingBull, 12.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Glückwunsch Gotti :daumen
    :tuscheln hätte mich gewundert, wenn du den Pokal nicht erhalten hättest
    Gegen was hast du denn antreten müssen?

    :nachdenklich Die HA hat also gehalten!?
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    ich mußte gegen lauter kleine leichte Jeeps antreten mit V8 die eine halbe Tonne im Vorteil waren
     
  5. #25 Granny5.9LX, 16.09.2010
    Granny5.9LX

    Granny5.9LX Member

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hier noch ein paar Bilder aus Schellert:
     

    Anhänge:

  6. leo123

    leo123 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tom
    Hallo Gotti
    Mit den kleinen leichten Jeeps meinst doch bestimmt die zwei alten Olivfarbenen Cj 5 also Motoren beide 360er mit uraltem Orginalem Vergaßer druff ohne Pi Pa Po leider zum Gewicht einer ca. 1700kg der kleinere so 1550kg Leergewicht sammelt sich halt Käfig Winde Reifen Achsen :huch
    Aber wir hatten mächtig Spaß war ne Super Veranstaltung Danke an die Jungs die den Event Organisiert haben :daumen
    Ach ja gewinnen is nicht alles wichtiger is Spaß zu haben !!!
    Warum der Paddler so wie du ihn nennst nicht gewertet wurde ?
    Ich finde die zeit schon ganz OK mit nur!!!! Heckantrieb :bäh
    Ist nur meine Meinung aber deine Kiste ging ja echt gut
     
  7. Gotti

    Gotti Guest

    Ja Spaß hat es Allen gemacht, und es wird bald noch eine Veranstalltung mit Sprint geben.

    Mir fiel erst nach der Veranstalltung auf daß ich im Laderaum knappe 150 Kg geladen hatte, mein Kampfgewicht war 1980 Kg leer plus Ladung plus Ich, zusammen über 2,2 Tonnen, deshalb schrieb ich daß die Konkurrenz leichter war.
     
  8. #28 HEMI Mike, 26.09.2010
    HEMI Mike

    HEMI Mike Member

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Und einer davon spielte klar in einer anderen Liga und war ganz klar der schnellste. Wegen Reifen dann den Wagen aus der Wertung zu nehmen finde ich absolut nicht ok!
     
Thema:

Jeep-Party in Schellert