Jeep Owners Group - es kam ein Päckchen

Diskutiere Jeep Owners Group - es kam ein Päckchen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich hatte mich im Dezember irgendwann mal bei Jeep Owners Group angemeldet. Es wurde geworben, dass das erste Jahr gratis ist,...

1. #1 Sequoia, 06.03.2015
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen,

ich hatte mich im Dezember irgendwann mal bei Jeep Owners Group angemeldet.
    Es wurde geworben, dass das erste Jahr gratis ist, und ich dachte, ich schaue mal, was so kommt (Magazin, oder so?).

Gestern kam dann ein schönes Päckchen.
    Darin eine schicke Jeep Mappe mit Reisverschluss, worin ein Karabiner Schlüsselanhänger mit Aufdruck "Jeep Owners Group", eine Clubkarte und ein Decal (Rund, Jeep Owners Group).
    Letzteres klebt schon hinten auf meinem Jeep

Finde ich sehr schick, und für gratis. Tolle Sache.

Danach soll es allerdings 80€ / Jahr kosten. Das Gute: Im Begleitschreiben steht, sollte man einfach nicht zahlen, so endet die Mitgliedschaft automatisch.

Hat sonst noch Jemand eine Mitgliedschaft dort? Was kommt noch? Magazine?
    :steffi

2. #2 samse2101, 06.03.2015
    samse2101

samse2101 Guest

:-):-):-)

:ciao

3. #3 merlin.69, 06.03.2015
    merlin.69

merlin.69 Master

Vorname:
    Marko
    Habs auch gemacht. Bin auch gespannt, was man da noch erwarten kann. Das Magazin gibt es ja online.

Das sich der Beitrag mal auszahlt, glaube ich nicht. Bei den bisher gebotenen, erschließt sich mir der dauerhafte Sinn noch nicht. Wenn da nicht noch ne "Rakete" steigt, wars dann für mich wohl mit der "Probemitgliedschaft".

4. #4 pixelbrain, 07.03.2015
    pixelbrain

pixelbrain Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Jup, mehr als die Mappe inkl Inhalt kam bisher nicht... Der Mehrwert der Mitgliedschaft für 80€ erschließt sich mir auch noch nicht...

Thema:

Jeep Owners Group - es kam ein Päckchen