Jeep offroad treffen an der Grenze Dk-D 27.10.12

Diskutiere Jeep offroad treffen an der Grenze Dk-D 27.10.12 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Forumler, wenn jemand evtl, noch mal sein Auto etwas dreckig machen möchte oder einfach nur einen schönen Tag mit Offroad fahren & netten...

  1. #1 Intruder66, 06.10.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Forumler,
    wenn jemand evtl, noch mal sein Auto etwas dreckig machen möchte oder einfach nur einen schönen Tag mit Offroad fahren & netten leuten auf nem Militärgelände in Søgård - Dänemark verbringen möchte der sollte sich den 27. Oktober dafür freihalten & vormerken.
    ein program steht im moment noch nicht endgültig wir aber hier bekanntgegeben solbald das steht. Einige kennen ja das Gelände und wissen das man dort gut Spaß haben kann. Normal werden immer mehrere unterschiedlich schwere Trails gefahren wo jeder selber bstimmt was er fahren möchte und was nicht. Oder man muß verschuiedene posten im Gelände finden und mit fahrzeug erreichen es gab aber auh schon "Nacht trails" was nun diesesmal genau gemacht wird... steht aber wie gesagt noch nicht fest.
    Da das mil- Gelände wirklich fast direkt hinter der gernze Dk-D liegt ist es auch für die Jeeper aus Norddeutschland gut zu erreichen. Gruß Mario
     
  2. #2 der Öli, 06.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
Thema:

Jeep offroad treffen an der Grenze Dk-D 27.10.12