Jeep / Offroad Deko bei euch Zuhause

Diskutiere Jeep / Offroad Deko bei euch Zuhause im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Was habt ihr für Deko oder einfach irgendwelche Sachen bezüglich unserem gemeinsamen Hobby. Ich fang mal an ;-) King of the Hammer Sammlung...

  1. #1 fireboy, 28.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Was habt ihr für Deko oder einfach irgendwelche Sachen bezüglich unserem gemeinsamen Hobby.

    Ich fang mal an ;-)

    King of the Hammer Sammlung (Wohnzimmer)

    [​IMG]

    Community Zippo auf dem Terrarium (Wohnzimmer)

    [​IMG]

    Jeep Model (Wohnzimmer)

    [​IMG]

    Bilder vom Jeep in der Heide (Flur)

    [​IMG]

    Lektüre (Bad) ;-)

    [​IMG]

    60iger Schlüssel (Küche)

    [​IMG]

    Jeep Flagge (Schlafzimmer)

    [​IMG]

    Jeep Lampe (Schlafzimmer)

    [​IMG]
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :grübel ist heute der 01. april ???

    das kann nicht wirklich dein ernst sein, oder ??
     
  3. #3 fireboy, 30.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hä? Wieso?
     
  4. #4 NiceIce, 30.01.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Na ja, Carsten.

    Es gibt genug Menschen, die sich imt einem "Hobby" identifizieren, in andre´s Fall halt Jeep.

    Und das zeigt er halt, wo immer es geht.

    Warum im Schlafzimmer allerdings....na ja, einen Fetisch braucht jeder Mann. :-)

    Ich hab nix Jeeptechnisches.....mein zeigbares Hobby sitzt 1 Meter neben mir. Mein Feechen.
     
  5. #5 Frankie, 30.01.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Mein bis jetzt einziges "Jeep-Deko-Teil". Steht unauffällig im Flur in der Ecke neben der Tür vom Gäste-WC. :-) Will ich irgendwann lackieren und das noch fehlende Jeep-Emblem kommt dann dazu:

    [​IMG]
     
  6. #6 Billy-the-kid, 30.01.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Mich hat eher der 60er Schlüssel in der Küche gewundert, und zwar gleich aus 3 Gründen:
    - Warum ein 60er Schlüssel?
    - Warum ein (zumindest auf dem Foto so erscheinender) vergammelter Schlüssel und kein hübsch verzinkter oder so?
    - Warum in der Küche?


    Mal davon abgesehen: Bei mir im Flur steht seit gestern auch ein Jeep-Utensil: Der Community-Kalender, ist nämlich grade mit der Post angekommen!
    :Mods
     
  7. #7 Eagle Eye, 30.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    NICE ICE hat es mir soweit erklärt.

    mir erschien es im ersten moment
    ein zu tiefer blick in die privatumgebung.
     
  8. #8 White Savage, 31.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Vielleicht hat der André auch Jeep-Küchengeräte?!?!? :huch :-)
     
  9. thimon

    thimon Member

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    stimmt, da is der Mixer bestimmt 3" höher und hat n diff :huch
     
  10. #10 Nordmann, 31.01.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Meine Deko besteht aus nem CJ und nem XJ vor der Tür leider sträubt sich Meine Holde vor der Aufbewahrung im Wohnzimmer!:nachdenklich
     
  11. #11 Cheropit, 31.01.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ...seit ich meine FZR in der Küche zum Streetfighter umgebaut habe wurden meine Hobbys in die Garage verbannt :happy

    ...und da soll noch einer Sagen wir hätten keine Macke :-):-):-)
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    da mein kleines monster nicht in den aufzug passt und er deshalb draußen in der garage schläft anstatt neben mir im bett zu schlafen habe ich auch weiters keine deko in der wohnung
    obwohl so zwei steckachsen umgebaut zu nachtischlampenständern könnte ich mir schon vorstellen ... :-)
     
  13. #13 White Savage, 31.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    :needpics


    :kaputtlachen
     
  14. #14 WILLYS SON, 31.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Irgendwann durfte ich mir mein eigenes Jeep-Zimmer einrichten...da kann ich mich schön zurückziehen, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte!:genau
    Im Laufe der Jahre hat sich da so Einiges zusammen gesammelt...guckst Du:

    Jeeps in der Vitrine...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Jeeps auf'm Regal...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Erinnerungen an der Wand...

    [​IMG]

    Mein Jeep-Schmusekissen...

    [​IMG]

    Da stelle ich mein Bierchen ab...

    [​IMG]

    Hier noch 'n Grosser...

    [​IMG]

    Bilder....Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine Jeep-Uhr...

    [​IMG]

    Jeep's auf der Fensterbank...

    [​IMG]
    [​IMG]

    ...und noch 'n Kalender in der Küche...
    [​IMG]

    Wenn's nicht so kalt wäre...würde ich mal eben in den Garten...da liegt ein 32er MT auf'm Rasen mit ner Blumenschale mittendrin!:tanz

    ...Jaja,...der Jeep-Virus hat uns Alle....:genau

    Gruß Jens
     
  15. #15 NiceIce, 31.01.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Also, Jens, DAS könnte ich mir echt gut vorstellen.

    Ein Zimmer für mich alleine würde ich auch einrichten, was das Hobby so hergibt, auch Modellautos in einer Vitrine find ich Klasse.

    Nur bringt das bei mir nichts, Die wären ratz fatz als Spielzeug in Kinders Kiste. Selbst meine beiden Cagiva-Modelle endeten mit kapitalem Fahrwerksschaden und 16.er in den Felgen, seit dem:

    Solln die Kinder sich das Zeug kaufen, ich repariers dann. :-)

    Schätz dich Glücklich, das du ein Zimmer hast.
     
  16. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    WOW ..... Jens, also DAS nenne ich Jeepbegeisterung :daumen.

    Gegen DEN Gard der Infizierung hilft wohl kein Aspirin und Penizilin mehr.

    Sieht aber gut aus, nur irgendwie zu sauber, zu steril. Könnte man die Wände nicht noch mit Ölflecken und "Jeepwartungs und Reparaturhandabdrücken" verschönern ? <--nur ein Gag:-)
     
  17. #17 WILLYS SON, 01.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nur eine Sache fehlt noch...Ein schönes Jeep-Tattoo!...ja, das ist mein ernst!:pfeiffen
     
  18. #18 Santana, 01.02.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Wenn schon, denn schon gelle?:verrückt

    Also: Dick und Fett auf die Stirn:
    You wouldn't
    understand


    Dann macht's wenigstens für eingeweihte (Jeeper) Sinn :tuscheln
    Genauso wie die folgende Zeile nur für eingefleischte Forenteilnehmer Sinn macht:
    SCNR
    (Sorry, Could Not Resist /Sorry, konnte nicht widerstehen)

    Gruß,
    Santana
     
  19. #19 WILLYS SON, 02.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nee, auf die Stirn muss nicht unbedingt! :pfeiffen
     
  20. Raptor

    Raptor Guest

    Bischen was hat sich bei mir auch angesammelt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Jeep / Offroad Deko bei euch Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroaddeko