Jeep nimmt manchmal kein Gas an

Diskutiere Jeep nimmt manchmal kein Gas an im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Na ja! Erst mal abwarten bis die neue Benzinpumpe drinne is! Auch wenn`s nicht hilft,schaden wird`s auch nicht!!!(Konfuzius :grübel glaub ich)...

  1. #41 mad joe, 07.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Na ja! Erst mal abwarten bis die neue Benzinpumpe drinne is!
    Auch wenn`s nicht hilft,schaden wird`s auch nicht!!!(Konfuzius :grübel glaub ich)

    Ne neue Zündspule kann ich ja immer noch einbauen, macht dann auch das Kraut nicht mehr Fett :D
     
  2. #42 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mh Vorne Links am Kotflügel sitzt ein Benzinpumpen Wiederstand in Keramik der Junge macht auch schonmal Probleme! Mal Durchmessen! Frag aber bitte nicht Wie! Da fragst am besten die Elektronik Spezis!Gruß Ralf![​IMG]
     
  3. #43 mad joe, 07.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ja da schau her!
    Und ich hab mich schon gefragt,was das für`n "Gomisches Deil" ist.

    Das Prob kenn ich aber glaub ich vom C-Ascona.Über nen Fahrbahnhuckel gefahren: Ascona aus - Haube auf:Draufgehauen, Ascona ging
    wieder :D
    Hab ich aber nie repariert, war nen Winterauto für 30,-€.
     
  4. #44 mad joe, 08.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Wo kriech sowas? Bei den üblichen Verdächtigen?
     
  5. #45 mad joe, 19.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    So, hab heute ne neue Benzinpumpe (ein Komplettes Modul, also Pumpe/Geber) eingebaut.
    Stottern ist erst mal weg :yeah,war wohl doch die alte Pumpe,die nicht genug Druck gebracht hat. Toi,Toi,Toi! Ich will mich mal nicht zu Früh freuen!

    Dafür hab ich jetzt das nächste Problem am Hacken,nu zeigt meine Tankanzeige verkehrtherum an.
    D.h.je mehr Sprit ich einfülle,desto weniger zeigt die Benzinuhr an:grübel.
    Reserveanzeige bedeutet jetzt Voll. Was läuft jetzt wieder Schief???
    Ich werd noch :verrückt mit der Karre.
     
  6. #46 GranyI6, 19.11.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    das ist gut, endlich mal einer, der das Tanken abschafft :D:daumen

    Prüf mal die Anschlüsse, evtl. verdreht, vertauscht, Stecker richtig?
     
  7. #47 mad joe, 19.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
     
Thema: Jeep nimmt manchmal kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep yj nimmt manchmal kein gas an warum

    ,
  2. jeep nimmt schlecht gas an