Jeep lauter durch neuen Kat????

Diskutiere Jeep lauter durch neuen Kat???? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Tag zusammen, habe mir am wochenende endlich meinen neuen Kat eingebaut. Das scheppern und rasseln von den Sieben wurde immer lauter. Habe mir von...

  1. #1 Thomas T., 15.07.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Tag zusammen,
    habe mir am wochenende endlich meinen neuen Kat eingebaut. Das scheppern und rasseln von den Sieben wurde immer lauter. Habe mir von magnaflow in der Garage den passenden gekauft. Er war zwar von den Abmessungen etwas kleiner aber die Länge mit den Anschlußrohren war perfekt. Das scheppern ist jetzt zwar weg aber er ist jetzt wesentlich lauter:huch. Beim beschleunigen und speziell beim Gas wegnehmen bollert er tierisch los. Wenn ich zwei zusätzliche Zylinder verbaut hätte - o.k. aber einen Kat?
    wie ist sowas möglich?? Ich habe gehört das ein Hi-Flow Kat wohl etwas besser ist, aber der hätte doch bestimmt auch so gebollert, oder? Weil die Maße sind identisch...
    Kann mich einer aufklären?

    :ciao
     
  2. #2 peter steffen, 15.07.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    wollen wir tauschen, du bekommst meinen alten kat der heil ist und ich deinen neuen der etwas lauter ist.
     
Thema:

Jeep lauter durch neuen Kat????